• Optionen

Die erste MM - Woche geschafft =)

    • 0 0
    • 09. Aug 2013 21:14
    • Bei dem letzten Abnahmeversuch mit WW hab ich das definitiv auch gemerkt! Doofe Erdbeerwoche ;-) Aber nun still ich noch und hab zumindest das Problem nicht, aber nun darf ich ja auch nicht zu schnell abnehmen und hab häufig noch das Problem, festzustellen, ob das nun "echter" (durchs Stillen bedingter) Hunger ist oder nur "Pseudo-"Hunger, den ich oft noch hab (kenn ich von WW), wenn ich meine Ernährung umstelle.
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 21:02
    • Ich habe grade meine 2. Woche hinter mir, nach der ersten Woche hab ich 200g zugenommen :-( (das lag aber auch daran dass ich einmal im Monat sehr viel Wasser einlagere ;-)) und heute, nach der 2. Woche hab ich 3 Kilo weniger!!! Ist es bei euch auch so dass ihr ca. alle 28 Tage mehr wiegt?
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 20:42
    • Hallo Sandra,
      viel Spaß beim Walken ich bin gerade eine Runde mit dem Fahrrad unterwegs gewesen ,das Wetter ist echt herrlich das muß man einfach genießen.
      Ich trinke auch immer zu wenig ,und den Trick mit dem Glas Wasser am Waschbecken habe ich auch gemacht .Ich habe nur immer das Gefühl mir steht das Wasser bis zum Hals bei süßen Getränken ist es nicht so aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 19:59
    • Danke euch

      .... ich hab mal ne Zeit lang nach dem Zähneputzen 3 Becher Wasser getrunken...

      Mußte dann aber auch nachts 1 ,2 Mal raus zur Toilette :-/

      Jetzt geh ich erst mal walken freu ... das Wetter ist sooooooooo schön

      Schönen Abend euch allen =)
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 18:39
    • Ich habe ein Glas am Waschbecken stehen und immer wenn ich auf Toilette gehe, trinke ich im Anschluss ein Glas Leitungswasser. Das ist sehr effektiv und auch nicht schlimm, wenn man das einmal nicht macht, man kommt ja mit Sicherheit wieder ins Bad ;-)
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 16:04
    • Hallo cendy freue mich für Dich, über Deinen ersten Erfolg. Ich vergesse auch immer das Trinken. Habe noch keine Trick gefunden mich zu erinnern. Jetzt stehen bei uns in der Wohnung überall Gläser und Flaschen. Weiter so! LG Lena
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 15:20
    • Hallo Cendi!

      800gr sind toll! Glückwunsch...
      es gibt auch diverse Apps, die einen ans trinken erinern. Schau mal ob dir das evtl hilft.
      LG
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 13:26
    • Ich hab mir Klebezettel überall im Haus hingeklebt. Da steht dann Durst, Trinken und sowas drauf und mein Handy erinnert mich auch ans trinken. Merkwürdig? Vielleicht... Aber effektiv :)
      Viel Erfolg, dad wird schon
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 13:07
    • Hallo ihr MM´s

      Habe meiner erste Woche recht erfolgreich geschafft...

      Mir fällt das "mehr" trinken schwer ... trotz Abwechlungs usw => ich vergesse es einfach :-/

      Ansonsten komm ich mit dem Programm und der App prima zurecht



      & eine Abnahme von 800 g sind auch nicht zu verachten.
      (... trotz einem kleinen Chipsflash gestern Abend )


      Hoffe es geht weiter so =)