• Optionen

From Russia with love... Oder so ähnlich!

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 20:39
    • Ist echt nicht mehr zeitgemäss!!! Kann man net anders sagen.

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 18:38
    • Es gibt halt Menschen, die sind gleicher als gleich, und manche überhaupt nicht, egal wie gleich sie einem sind.

      Ich glaube, hinter diesem Denken steckt ganz viel Angst vor Andersartigkeit. Und eigentlich können einem diese ignoranten Menschen total Leid tun - wenn sie nicht manchmal so verdammt verletztend und dumm mit ihren Worten und Handlungen wären!

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 18:32
    • DANKE! Das werd ich meiner Freundin nachher gleich schon mal berichten!

      *Hütchen zieh*

      Aber mal ehrlich: Es ist doch wohl schrecklich, wenn so gedacht wird, oder? Und so etwas ist für mich auch absolut nicht nachvollziehbar! Stirnrunzelnd

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 18:29
    • Danke für den Link. Aber in anderen Ländern gehen die Uhren anders. Ich würde mir wünschen, dass Homosexualität in keinem Land verboten werde, aber momentan ist das leider Wunschdenken. Und ausgerechnet Sankt Petersburg, das ich unbedingt mal bereisen will. Damit wird das nichts - ich würde die Stadt definitiv boykottieren.

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 18:20
    • Meine Freundin hat mich heute auf etwas aufmerksam gemacht, was ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Und ich finde es schockierend, dass manche Menschen wohl immer noch nicht gemerkt haben oder ignorieren wollen, dass wir im 21. Jahrhundert leben!

      Aber am besten, ihr bildet euch ein eigenes Bild + schaut euch das Video selbst an.

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hmucr0l1wUA