• Optionen

Plauderecke (oder einfach mal drauf los quatschen) [geschlossen]

    • 0 0
    • 11. Mär 2012 16:16
    • Hallo Shamshel,

      schau mal was wir hier haben http://www.my-miracle.de/forum/plauderecke/plaudertaschen-thread-517. War nur lange nichts mehr los dort, weswegen der Thread weiter nach hinten gerutscht ist. Dürfte aber das gleiche Ziel haben oder?

      Werde dieses Thread hier schließen Zwinkernd

    • 0 0
    • 11. Mär 2012 11:02
    • Guten morgen

      Klar haben wir schon die Plauderecke als Foen-Kategorie, allerdings lohnt es sich ja nicht wür jeden Blödsinn, den man los werden will, ein neues Thema zu eröffnen.

      Hier darf also einfach munter drauf los gequatscht werden. Was ihr heute macht oder was euch durch den Kopf geht...

       

      Ich werde jetzt mal das Gäste- bzw Kinderzimmer ausräumen. Dann wir tauschen die Zimmer. Bella bekommt das PC-Zimmer meines Freundes, weil sie da etwas mehr Platz hat. Also werd ich wohl nicht  zum sporteln kommen, aber durch das Umräumen trotzdem Kalorien verbrennen ;-)