• Optionen

Einkaufscenter, das Böse!

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 16:01
    • Oh je, das ist fies! Mit dem Süßkram aufhören ist natürlich so eine Sache, weiß noch, dass ich eine Woche lang ständig gezittert habe, so war ich auf Entzug. Unentschlossen

      Von wegen Alkohol habe ich es natürlich einfach, da ich seit Neujahr 2011 nichts mehr trinke (hatte mich an Silvester etwas mit dem Wodka übernommen...) und auch gar nicht die Lust darauf verspüre. Im Herbst habe ich auf einer Party dann ausnahmsweise zu tief ins Glas geschaut (dabei sind 3 Flaschen Wein doch gar nicht so viel...) Am nächsten Tag wusste ich, was ich am alkoholfreien Leben habe...

      Sonst genieß einfach die Party und mach dir nicht so einen Kopf - wie man sich beim Essen fühlt spielt bei der Nahrungsaufnahme und Verwertung wohl auch eine Rolle. Also, viel Spaß!

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 15:16
    • Ich muss gerade meinen Frust losewerden. Wollte nur kurz zum REWE, betrette mit Herrn Katze das einkaufscenter und er steuert schnur straks auf den Bäcker zu. Dann gabs für mich auch ein Stück Kirschkuchen x.x 9 Punkte huhu -.-* 

      Dann gehen wir heut Abend zu einer Party und ich werde was trinken, ich befürchte mein Punktekonto mag mich heute nicht. Menno trotz großem Salat habe ich gerade Süßkram Sucht. Ich werde mir gleich die Zähne putzen und versuchen beim Sport einige Punkte für den Abend zu gewinnen Unentschlossen