• Optionen

Ich liebe Avocado, wer kennt leckere rezepte?

    • 0 0
    • 14. Sep 2013 12:47
    • Avocados waschen, halbieren und entkernen. Mit dem Zitronensaft beträufeln. Frisée und Rucola waschen und auf einer Platte anrichten. Eine Marinade aus Balsamico, Öl, Salz, Pfeffer und Zitronensaft herstellen und über den Salat geben.
      Die vier Avocadohälften darauf verteilen und mit dem Schafskäse samt Oliven und Paprika füllen. Die Tomaten waschen, halbieren und noch dazwischen legen.

      Ich lass aber den Schafskäse immer weg. Mag den nicht so gerne :D

      http://www.chefkoch.de/rezepte/1980401321351785/Palta-rellena-Gefuellte-Avocado.html

      auch sehr lecker, ich mach das aber nicht mit Mayo, sonder miracle.

      Eigentlich kann man das mit allem füllen, finde ich, mit Hack habe ich das auch schonmal gegessen, war auch sehr lecker
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 19:39
    • Mit was füllst du denn die avos? Habe die noch nie gegessen und bin daher sehr skeptisch! :)
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 19:07
    • gefüllte Avocados, ein Gedicht *-*
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 18:51
    • Super danke, also meine Tochter fand es auch gut. Wird es jetzt wieder öfter geben, dass habe ich viel zu lange vernachlässigt.

      Immerhin ist Avocado ja sehr gesund. ;-)
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 17:37
    • Naja Rezept nicht, aber ich mach mir normalerweise immer einen "Salat" daraus, Avocado, Tomate, Gurke, etwas Zitronensaft, Pfeffer, Chili, Salz und dazu Knäckebrot :< Also schon ähnlich, was du gemacht hast. Aber lecker ist es!<3 lg
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 17:35
    • huhu,

      Oh man ich habe echt vergessen wie gut Avocado schmeckt. Heute habe ich seit langem mal wieder ein Dip/ Brotaufstrich draus gemacht mit Salz, Pfeffer knoblauch und etwas Zitrone.

      Einfach nur geniel lecker. Ich freue mich jetzt schon es gleich als Brotaufstrich zu essen.

      Kennt einer von euch noch andere leckere Rezepte?

      lg sternchen.

      ps: Meine Tochter wird gleich zum ersten mal in ihrem Leben Avocado essen. Mal schauen ob es ihr auch sogut schmeckt wie mir. ( für sie aber ohne Salz)

      Der Papa mag es nämlich nicht ;-)