• Optionen

vom herbstfrust und der haltephase

    • 0 0
    • 10. Okt 2013 01:20
    • ach honey, mach dich deswegen nich verrückt :) man hat ja nach ner gewissen zeit n gefühl, was man essen kann und was nich und auch sachen, die man jeden tag isst (ich esse zb immer das gleiche zum frühstück eigentlich). somit klappt es auch mal ohne aufschreiben ganz gut, denke ich. und jeder hat mal so ne phase, wo einem nach n bisschen mehr süßkram is und das is doch dann auch ok. man nimmt ja deswegen nich direkt wieder 10 kg zu :) und so wie ich das sehe wiegst du ja sogar schon weniger als du eigentlich wolltest, von daher: gönn dir doch ruhig was, wenn dir im moment danach ist :) und grade bei schlechtem wetter hat man schnell mal lust auf couch + schokolade usw. wie du schon sagst: nich übertreiben und alles is gut :)

      wünsche dir ne schöne zeit aufm sofa und genieß es :)

      liebe grüße,
      kathi
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 14:01
    • Danke schön lebe :-) dir auch ganz viel Motivation und durchhalte vermögen.es ist eine bequeme und gemütliche Jahreszeit.mit teechen und knabberein aufs Sofa kuscheln.aber das darf man echt nicht übertreiben.aber Hey ich führe seit einer Woche kein Tagebuch und esse quasi normal ohne groß was zu beachten und hab noch nichts zugenommen.im Gegenteil 200g weniger seit letzten Sonntag.mal sehen was morgen auf der Waage steht :-) danke für die Motivation das kann ich gebrauchen.schönes we dir auch noch LG honey
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 08:36
    • Huhu honey,
      ich halte zwar nicht sondern hab noch einen laaaaangen weg vor mir...aber ich kann dich voll verstehen mich macht das Wetter auch wahnsinnig und die Lust auf punkte zählen schwindet etwas...da kann ich blos froh sein,dass ich trotz manche ausnahme abnehme aber ich schick dir auch mal einen motivationsschub :-)
      wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 16:04
    • Also ich weiß ja nicht wie es bei den anderen Mädels ist die halten.aber mich hat der herbstfrust voll unter.von dem ganzen umzugsstress und ner weiteren Abnahme hab ich zur Zeit sowas von keine Lust auf irgendwas zu achten.ich geniesse Grad alles und verschiebe das haltezählen auf nächste Woche.hab nun fast 5.Kg weniger und sehe es nicht so eng wenn dann wieder zwei mehr sind.lgLG honey