• 05. Okt 2013 20:24
  • hallo, nein ich werbe hier nicht für meine klamotten oder irgendwelche seiten die versprechen 100 euro in 10 minuten zu verdienen. nein ich werbe für eine sache, hinter der ich voll und ganz stehe und die ich euch einfach nicht vorenthalten kann!

    folgendes, es geht um die seite www.dshini.net/de !

    was ist dshini?
    - dshini finanziert sich selber durch werbung, die du siehst (ob nun als video, ähnlich wie bei youtube, oder am rand der website eher unauffällig).

    und was soll dshini DIR persönlich nutzen?
    - dshini bedankt sich dafür, dass du dir videos anguckst, fotos likest oder einfach nur spiele spielst und online kommst. für all diese sachen bekommst du punkte, so genannte DSHINIS !
    - außerdem hast du die chance einen flohmarkt aufzumachen und auf dem sogenannten MARKTPLATZ deine sachen zu verkaufen (egal was) somit kommst du natürlich schneller an dshinis.

    was tun mit den DSHINIS?
    - natürlich kommt hier der vorteil für uns. diese punkte kannst du nun auf dem marktplatz gegen sachen eintauschen. sei es dein lieblingsbuch, eine neue hose, die neue staffel deiner lieblingsserie oder sogar ein amazon gutschein!

    lohnt sich der kram?
    -ich bin nur seit circa 1 jahr bei dshini, und sche**e ja es lohnt sich :D ich habe meine dvd sammlung mindestens verdoppeln können und bin überschüssiges zeug losgeworden

    ich konnte dich noch nicht überzeugen? dann wollen wir das mal ganz schnell ändern, denn dshinis ist ABSOLUT KOSTENLOS! - kein harken und nichts. außer das es vielleicht etwas süchtig macht :) so wie jede website :D

    klicke also nun auf den unteren link und melde dich doch einfach mal an. :) warum ich werbe? weil ich möchte das noch mehr leute die chance haben (und weil ich dadurch ein paar punkte bekomme :D )

    http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/chloec

    viel spaß und erfolg wünscht euch eure mariet ♥