• Optionen

Motivierende Doku: "Weniger essen, länger leben"

    • 0 0
    • 17. Nov 2013 01:24
    • Hey,

      es freut mich total dass Ihr die Doku auch so inspirierend findet wie ich :-)
      Wir rocken das!

      Lg parpar
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 21:16
    • Ich fande den Beitrag ja auch sehr interessant. ich muß auch sagen,ich hab den Beitrag am sonntag angeschaut. Habe die ganze Woche sehr viel Gemüse gegessen und bin mit meinen Punkten sehr gut zurecht gekommen !
      Hab auch noch was geändert. Ich esse ab 17 Uhr nichts mehr. Es tut mir extrem gut. Ich schlafe viel besser.Ich habe keinen Blähbauch mehr,ich fühle mich total gut. Die Motivation ist um 100 % gestiegen. Ich bin so froh das Parpar es reingestellt hat.Danke !!!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 19:19
    • Hey
      die hab ich mir auch gerade angeschaut echt gut und auch sehr interessant
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 13:23
    • Ich hab das auch gerade angeschaut und ich muss sagen, sehr interessant und regt wirklich zum nachdenken an.
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 15:05
    • Hab mir gerade den Beitrag auf You Tube angesehen.Ein sehr guter Beitrag.Das hat mich sehr nachdenklich gemacht und ich werde jetzt auch was ändern.Ich glaube den Anstoß habe ich gebraucht......
      Ich kann nur sagen : unbedingt anschauen !
      Liebe Grüße
      Andrea
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 18:45
    • ...sehr interessant-danke für den link!! :-)
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 16:44
    • Ach na super, dann dort auch. Umso besser, zwei Quellen zu haben :-)
    • 0 0
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 01:22
    • Hallo,
      ich habe gestern eine super interessante und motivierende Doku in der ARD-Mediathek geschaut mit dem Titel "Weniger essen, länger leben". Eben habe ich sie dort nochmal gesucht um den Link hier zu posten, doch sie ist dort nicht mehr zu finden, also vermutlich schon gelöscht. Ich habe die gleiche Doku jedoch auf Youtube gefunden- wie immer haben Dokus auch dort nur eine begrenzte Lebensdauer, also schnell sein lohnt sich :-)
      Viel Spass!
      parpar

      http://www.youtube.com/watch?v=0RbFQtdGqSM