• Optionen

Niedersachsen-Talk

    • 0 0
    • 27. Dez 2013 10:14
    • Hallo,

      hier ist noch eine Niedersächsin:-). Ich komme aus Verden / Aller.
      Jetzt über Weihnachten habe ich dann mal 1 Tag punktefrei gemacht, das war auch gut so, gab weniger Frust bei dem ganzen Naschkram:-)!!
      Aber ab dem neuen Jahr werde ich mich wieder an die Punkte halten!!!
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 07:29
    • Guten Morgen ;-) blue warum bist du denn schon so früh wach? Hast du, so wie ich :-(, keinen urlaub? Was macht das umziehen? Bin auf dem weg zu meinen noch übrigen ca.100 Fristverlängerungsanträgen :'( ich glaub, dass heißen. Auch heute wieder Überstunden grrrrr ;-)
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 05:12
    • Guten Morgen liebe Niedersachsen, keiner mehr da????Hoffe ihr hattet eon paar schöne Tage u.habt alles gut überstanden?
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 07:14
    • Beim" kein Theater" ist es geblieben :-D alles super und das schnullerfeegeschenk ist super angekommen :-D:-D:-D:-D:-D zum glück haben wir es so gemacht! Weihnachten wär die puppe bestimmt im geschenkewahn untergegangen ....
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 22:53
    • So, weihnachtsgeschenke sind es nicht so richtig geworden, bin aber auch nicht pünktlich rausgekommen, aber dafür ein Schnullerfeegeschenk ;-) hätte nicht gedacht, dass meine Tochter so wenig Theater macht wenn der Schnuller wegkommt ;-) naja, Nacht ist ja noch nicht zu ende.....
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 07:40
    • @ alle Niedersachsen ein müdes guten Morgen ;-) bin wieder auf dem Weg nach Hannover... Drückt mal die Daumen, dass ich halbwegs pünktlich Feierabend machen kann damit ich endlich Weihnachtsgeschenke besorgen kann :-P
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 13:47
    • Hallo zusammen,einen schönen Tag wünsche ich euch!Büro ist zusammen gepackt nu warten wir darauf das wir den Schlüssel bekommen.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 17:36
    • @blue dass ist ja mist wenn dich alle versetzen... Steh gerade in Hannover und warte auf den Bus... Überstunden lassen grüßen :-(
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 16:50
    • Danke Schnulli,freiwillige vor :-D irgendwie scheinen nicht wirklich unsere Leute Zeit zu haben.... :-( aber die wollen ja evtl.auch noch mal wieder was dann haben wir auch keine Zeit *sfg
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 07:29
    • @ blue.. Dann schonmal schönen dritten Advent und viele umzugshelfer wünsch ich dir :-D
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 05:16
    • Guten Morgen zusammen,euch ein tollen Start ins We.Wenn ihr die kommenden Tage nix hört von mir liegt es daran das wir Urlaub haben u.das Haus renovieren da wir zum 1.1Umziehen.euch eine tolle Zeit so lange.Lg Uli
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 05:37
    • Guten Morgen! aufs Weihnachtsessen freu ich mich auch schon ;-) liegt nur dummerweise auf meinen Geburtstag... Aber gibt schlimmeres....
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 05:15
    • Guten Morgen,Schnulli mach dir nix draus ;-) heute bin ich nicht so konsequent da wir Weihnachtessen von der Firma haben u.zu 19:30 erst da sein sollen.....für mich eigentlich viel zu Spät aber na gut was solls..euch allen ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 23:15
    • Ich bin total inkonsequent... Vom Chef gibt es zum Nikolaus immer nen Korb Süßkram (ferero rocher, Küsschen, mini Mars, mini twix, kleine Schokokugeln....) das steht neben der Kaffeemaschine und es ist kein kleinerkorb mit 2,5 kg kommt man glaub noch nicht mal hin... Und wenn man zu jedem Kaffee zugreift. :'( und überhaupt wird nächstes Jahr alles besser bla, bla und heul ;-)
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 16:43
    • @schnulli wie kanns?Süsskram geht immer nur drauf achten das es nicht zu viel wird,hab fast immer was zu Hause da meine Männer auch mal gern naschen :-D Ich kann aber ganz gut die Finger davon lassen.
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 15:29
    • Ich hab auch grad Naschkram in rauhen Mengen da, von meinen Eltern hauptsächlich, selbst kaufen tu ich das extra nicht^^ aber es ist soo viel und alles soo lecker.. :/ bisher kann ich mich noch zusammenreißen, aber wer weiß wie lange noch^^
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 14:09
    • @blue shitegal Tag geht ja aber ich hab shitegal Wochen grrrr
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 14:08
    • Hab jetzt Feierabend und fahre gleich mit dem Zug durch WUNSTORF durch ;-) dann ab zum kinderturnen *freu*
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 14:03
    • Ich komme eigentlich aus dem HArz, wohne aber nun in Wunstorf. :)

      Weihnachten überstehen - ich kaufe keine Schokolade und rühre keine Kekse an solange ich nicht bei meinen Eltern bin. Das einzige was ich mir bei meinen Eltern dann gönnen werde sind Dominosteine und Nougatkugeln. Außerdem rühr ich das Zeug wirklich erst an wenn ich ab dem 22.12. zu Hause bin und fahre am 26. wieder zu mir, sodass ich garnicht erst Zugang zu den ganzen Leckereien habe :D
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 13:43
    • Hallo zusammen,so hab feierabend u.Mittagessen grade auf gleich ab zum Frisör.Macht euch kein Stress wegen Punkte zählen usw. hab gestern auch shitegal Tag gehabt ist dann mal so!!Aber so ein Tag hab ich regelmässig. :-D