• Optionen

Total am Ende und froh es geschafft zu haben

    • 0 0
    • 26. Sep 2010 19:35
    • So nachdem wir, nach dem heutigen Besuch im örtlichen Tiergehege, wieder zu Hause sind muss ich sagen es geht mir erstaunlich gut. Ich hatte mit wesentlich schlimmerem gerechnet. Nur die Waage hat es mir nicht so leicht gemacht wie ich gehofft hatte. Lediglich 100g hat sie weniger angezeigt. Ich bin aber guter Dinge das sich das die nächsten Tage noch einstellt :)
    • 0 0
    • 26. Sep 2010 11:11
    • Hallo MagicZip!

      Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Tolle Leistung! Hab mir auch mal Dein Profil angeschaut. Wahnsinn! was Du da schaffst und geschafft hast.
      Und? Was hat die Waage gesagt? War sie freundlich, wie Du es erwartet hast? Hast Du heut Muskelkater? Oder wie geht es Dir heut nach dem Lauf?

      Gratulation und LG von Lilian
    • 0 0
    • 25. Sep 2010 20:01
    • Danke und Dank Euch :)
    • 0 0
    • 25. Sep 2010 19:26
    • wow
      dann gratulationieren wir mal herzlich.
      echt super was du in einem halben jahr gecshafft hast.
      kannst echt tsolz auf dich sein
    • 0 0
    • 25. Sep 2010 16:15
    • Heute habe ich mich beim laufen spontan dazu entschieden die volle Halbmarathon Distanz, als keinen Testlauf zu bezwingen. Für mein Ego war es der letzte Push um mich wirklich für nächstes Jahr an zu melden. Für meine Beine jedoch fühlt es sich so an als hätte ich einen kompletten Marathon Lauf hinter mich gebracht ;)
      Das Schmankerl an der Sache ist aber der Kalorienverbrauch... ich konnte die mir heute zur Verfügung stehenden Freipunkte verdoppeln =)
      Nun bin ich ganz gespannt ob meine Waage das Morgen auch so positiv sieht