• Optionen

Neu in Bonn .... *klopf klopf*

    • 0 0
    • 11. Feb 2014 12:12
    • Schreib mir gerne mal eine PN; ich schaue hier nicht so oft rein :) ich arbeite
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 12:27
    • Achso... na, macht ja nix :)
      Dann herzlich Willkommen bei MM...

      dennoch: was machst du in Bonn? Studierst du oder arbeitest du oder hütest du eine 10-köpfige Großfamilie? ;-)
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 11:37
    • Hallo,
      da hab ich mich falsch ausgedrückt- bei MM bin ich neu, in Bonn schon lange :-)
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 10:54
    • Hallo Dani :)

      was hat dich hierher verschlagen? Fühlst du dich schon heimisch?

      LG
      Cara
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 09:28
    • Hallo :-)

      ich bin auch ganz neu hier und ebenfalls aus der Nähe von Bonn.

      Lg, Dani
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 20:40
    • Hallo ihr Lieben :)

      wie vielleicht schon ein paar von euch mitbekommen haben, bin ich ja umgezogen.
      Ich wohne also seit Ende Dezember 2013 in Bonn, rund 160km von meinem Heimatort entfernt.
      Bisher habe ich aber außer meiner Arbeit und meinem Zuhause noch nicht sonderlich viel gesehen und erst Recht nicht viele Menschen kennengelernt.

      Gibt es hier vielleicht jemanden, der in der Nähe wohnt, der Lust hat, ein wenig zu plaudern ??

      Klingt vielleicht etwas komisch, aber ich merke schon, wie mir mein gewohntes Umfeld fehlt und ich würde mich sehr freuen, hier auch bald einen eigenen Bekanntenkreis zu haben.

      Also mache ich hier mal einen Schritt in die richtige Richtung - vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen :)

      Liebe Grüße
      Cara