• Optionen

Wieviel habt Ihr im Durchschnitt abgenommen?

    • 0 0
    • 11. Nov 2010 09:39
    • Hm...wieso steht das jetzt in der Plauderecke??? *************
    • 0 0
    • 11. Nov 2010 09:39
    • Hallo zusammen :-)
      Habe bisher immer \"still\" mitgelesen...nun bin ich aber in der 2. Woche aktiv dabei. Meine Frage nun:

      Was habt Ihr durchschnittlich in der Woche/Monat abgenommen?
      Komme mit den Punkten gut zurecht. Leider funktioniert meine Waage nicht richtig kann also kg-mäßig nicht kontrollieren. Bilde mir aber ein
      das ich am Bauch schon was verloren habe. Ziehe ich aber die Jeans an die mir mal passte..dann sehe ich eigentlich null Ergebnis :-(
      Ich esse seit zwei Wochen auf jeden Fall weniger und bewusster, sonst würde ich ja mit den Punkten nicht auskommen.
      Kann es sein das man ein paar Wochen \"Anlaufzeit\" braucht bis sich wirklich was tut?

      Liebe Grüße