• Optionen

Motivation: Vorbilder?

    • 0 0
    • 21. Jun 2012 11:03
    • Ich mag Victorica van Violence auch. Ja, so würd ich schon gern aussehen ;)

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 14:15
    • Ich würde auch sagen Victoria van Violence, Kitty Cadillac, Vanessa Lake oder Pink Pirate.

      Aber ich motivere mich auch selbst. Ich habe Fotos von mir zum Anfang vom Studium und weiß also, wie ich aussehen kann und wieder möchte :)

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 12:59
    • Ich find Marleen Lohse mega hübsch und ist so mein Körperliches Vorbild. Allerdings ist es mir allein schon vom Körperbau gar nicht Möglich eine solche Figur zu bekommen

      Aber da gibt es auch noch andere. Rebecca Mir sieht auch einfach nur Hammermäßig aus. Aber dafür bin ich zu klein ;-)

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 12:25
    • Ich finde Victoria van Violence inspirierend.Ich war schon immer klein und kurvig. Mal mehr, mal sehr wenig. Deswegen hab ich die 40er Jahre Mode für mich auserkoren weil die aus dem weiblichen Körper das beste rausholt. Und da ich auch ein paar mehr Tattoos hab (und noch kriegen werde), finde ich sie unglaublich toll, da sie feminin wirkt, aber nich rubensförmig.

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 10:32
    • Ich will Arme wie Madonna :-)

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 08:48
    • Ich kann mich da SchmuSchmu nur anschließen. Ich bin ja noch nicht wirklich lang dabei, doch gestern hatte ich mich mal intensiv hier im Forum umgesehen und wenn ich dann sehe wieviel hier manche Leute abgenommen haben ist das für mich ein richtiger Mutivationsschub.

      Ich weiß eins, sollte ich mal down sein werd ich ein bischen hier im Forum lesen :)

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 20:51
    • Hallo Leute, mein Vorbild ist Jessica Alba! lg

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 20:16
    • Ich hab meine Vorbilder um die Ecke :) Eine gute Freundin ist mein Vorbild bezüglich der Figur.

      Jessica Biel finde ich aber auch hammer schön :) grade in jungen Jahren, im Moment ist sie mir zu Glamour. Wild & in schwarz hat sie mir besser gefallen

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 20:29
    • Was ist eigentl. mit AngelDorie? Hat sie Urlaub oder so??? *wunder*

      Also ich finde Shakira toll.... Die Größe + die Locken habe ich auch, an dem Hüftschwung wird noch gearbeitet.... zwinker.

      Früher fand ich Cameron Diaz auch immer klasse, so schön sportlich durchtrainiert, aber die finde ich mittlerweile zu krass - zu maskulin. Ich mag Rundungen bei den Frauen an den richtigen Stellen.

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 19:51
    • Och wie süß, da werd ich ja gleich rot :-)

      Dankeschön! Aber ihr könnt das auch schaffen! Ich habe anfangs ja auch mit geringer Motivation angefangen und bin jetzt so weit...

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 17:56
    • Also mich persönlich motivieren die Leute hier am Meisten, die schon so viel geschafft haben. 

      Rumo, AngelDorie, MissPhoebe und all die anderen,die mir grad nicht einfallen sind mir da echt n gutes Vorbild und motivieren mich wirklich ungemein:)

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 14:20
    • Ja, da stimme ich dir zu. Stars wie Jennifer Hudson oder Kelly Osbourne sind wirklich bewundernswert. Und natürlich ist es viel motivierender wieder in engere Klamotten zu passen, nur gerade am Anfang finde ich es so schwierig, wenn sich eben nicht so viel tut, und die größten Erfolge 2-3 Kilo weniger auf der Wage sind, die aber eigentlich nicht wirklich zu sehen sind. Wie ich sehe hast du aber auch schon richtig viel abgenommen, herzlichen Glückwunsch dazu! So etwas finde ich auch richtig motivierend, hier im Forum zu lesen, wie viel "Normalos" auch ohne teure Fitnesstrainer und so einen Kram abnehmen. 

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 14:07
    • Bei mir sind es Salma Hayek und Catherine Zeta Jones, da beide meiner Figur doch recht nahe kommen und nicht zu dünn sind sondern weibliche Formen haben. Was mich auch motiviert sind Stars, die es geschafft haben viel abzunehmen wie z.B. Jennifer Hudson. Aber eigentlich motiviert es allein schon ungemein, wenn man wieder in ein engeres Shirt/eine Hose hinein passt oder man einfach merkt, dass man fitter ist und sich insgesamt wohler fühlt.

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 13:09
    • Bei mir ist es immer so beim Abnehmen, dass ich sehr schnell unmotiviert werde, wenn die sichtbaren Erfolge so lange auf sich warten lassen. Es hilft mir aber meist, gerade am Anfang, Bilder von beispielsweise Stars zu sehen, die einen tollen Körper haben und in Kleidungsstücken toll aussehen, die ich auch gerne tragen würde. 

      Ich persönlich finde zum Beispiel Mila Kunis toll. Sie ist nicht zu dünn, dafür aber trainiert und sieht echt super aus. 
       Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch "Vorbilder", denen ihr figurentechnisch nacheifern wollt? Wenn nicht, was sind eure Motivationstipps?

      Gruß, 

      Alice