• Optionen

Heiratswütige anwesend?!

    • 0 0
    • 17. Jan 2015 11:24
    • @ cid: Ich kann Fuerte Ventura für die Flitterwochen sehr empfehlen, wenn ihr milde Action haben wollt- Wir sind z. B. eine schöne Radtour gefahren. Das einzige, was echt doof war, war das wir Sandsturm hatten. Aber das kommt nur so einmal im Jahr vor...
      Wenn ihr allerdings auf Jück gehen wollt, soll sich eher Gran Canaria eignen.
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 11:18
    • Hallo Cid,

      die Kanaren sind tatsächlich ein nicht ganz so günstiges Reiseziel.
      Vom Wetter her ist es dort das ganze Jahr über recht warm (Temperaturen Mitte zwanzig) und es herrscht, je nach Insel, mehr oder weniger Wind, da diese Inseln ja im Atlantik liegen.

      Je nachdem, was ihr euch vorstellt, eignet sich vielleicht nicht jede Insel für eure Wünsche. Was möchtet ihr denn in den Flitterwochen machen?

      VG
      Cara
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 09:57
    • Es wird das erste Mal sein das wir fliegen und wir haben gesagt bei den Flitterwochen wird absolut nicht gespart. Bis jetzt haben wir jedes Jahr Urlaub an der Ostsee gemacht :D
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 08:40
    • @cid das sind tolle Urlaubsziele ;) Kosten aber bestimmt auch so einiges
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 03:38
    • Na das sind ja ordentlich Gäste :D wir haben inklusive Kinder 55. Das reicht auch XD

      Flitterwochen sind auch ein tolles Thema. Wir haben an Fuerteventura, Cran Canaria oder Teneriffa gedacht. Vielleicht auch alle 3 Inseln auf einmal, so eine Art "Inselhopping".

      Da es bei uns aber tatsächlich noch bis 2016 dauert ;) ist da noch viel Zeit eh wir buchen müssen ;)
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 13:46
    • Von meinem Verlobten der Bruder und seine Freunde waren letztes Jahr dort und auch mein Bruder vor 2 jahren und die haben uns mit Berichten und Bildern begeistert. Es ist zudem auch gar nicht mal teuer und wir haben nicht das größte Budget... :)

      Wir fliegen nach Icmeler in die Nähe von Bodrum für 5 Tage.
      Sardinien hört sich aber auch super an *-*
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 13:34
    • Kein Problem ;-)

      Hui, das ist viel! Bei uns wird es kleiner, wir werden zwischen 60 und 70 Gäste haben.

      Wie kamt ihr auf die Türkei? Wo genau fliegt ihr da hin?
      Bei uns geht es nach Sardinien :)
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 13:31
    • -.- tut mir leid, dass ich für Verwirrung gesorgt habe..

      Ich heirate gar nicht kirchlich, weder mein Verlobter noch ich gehören einer Religion an. Standesamt und Feier ist bei uns an einem Tag :)
      Flitterwochen machen wir in der Türkei und es geht am 27.07.15 los!!!
      Wie viele Gäste habt ihr denn? Wir haben 176 incl. Kindern.
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 13:18
    • Na, dann macht das alles Sinn!
      :)

      Ich dachte noch, in einem Jahr nimmt man schon ganz schön viel ab und nu hat sie schon das Kleid?! ;-)

      Fein, dann heiratest du einen Monat nach mir :) Ich bin nämlich am 20.06.2015 dran.
      Am 19. auf dem Standesamt und am 20. dann kirchlich und am 22. gehts in die Flitterwochen :D
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 13:10
    • XD XD ach du s*****e. Natürlich 2015, also dieses Jahr!!!! Oh man, weis auch nicht wie ich mich verschreiben konnte XD
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 13:07
    • Mhm... du hattest geschrieben

      " Ich heirate am 25.07.16 "

      Daher dachte ich, es dauert noch 1,5 Jahre ;-)

      Was denn nu? :)
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 13:00
    • :D Nein, natürlich will ich noch etwas abnehmen aber bis zum großen Tag sind es ja nur noch 6 Monate und ich glaube, dass ich es nicht schaffe mehr als 10 Kilo abzunehmen. Schön wäre es natürlich aber alles darunter lässt sich noch gut umnähen, bzw schnüren. Habe auch mit der Beraterin gesprochen, sie meint wenn ich bis 10 Kilo abnehme ist das ok. Ich trainiere ja auch hauptsächlich Po, Beine und Bauch. Mein Brautkleid sitzt oben schön fest und lässt sich auch noch super enger schnüren, nur zunehmen dürfte ich nicht sehr viel, von daher denke ich ist das gar kein Problem, oder was meinst du Cara?
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 11:44
    • Nun, hab ich da etwas falsch verstanden oder willst du nicht eigentlich noch einiges abnehmen?
      Man kann ein Kleid zwar enger machen lassen, aber auch nicht beliebig. Hast du dich da informiert?

      Also ich habe mir im Internet ein paar Kleider angesehen und traue mich aber noch nicht.
      Ich will ja auch noch 2-3 Kilo mind. runter kriegen und so denke ich, werde ich im Februar dann mal bestellen.
      Falls ich nicht doch in einem Brautmodengeschäft etwas finde... bin aber nicht sicher, ob ich das will.
      Kostet ja meist enorm viel Geld. Es soll schon ein schönes Kleid sein, aber für einmal Tragen gebe ich keine 1.000,- Euro aus.
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 11:39
    • @Kleine_Cara
      Ich habe mein Brautkleid ausgesucht, anprobiert und war sofort verliebt. Es ist weiß, figurbetonte A-Linie und ist aus einem fallenden weichen Stoff, ärmellos und sehr schön geschnürt. Der Reifrock ist auch nicht so breit wie bei den meisten Kleidern, dass war mir sehr wichtig. Ich hab es sofort gegen Anzahlung reservieren lassen und mache bei meiner Anprobe in 3 Monaten mal ein Foto :) Es bleibt da, weil ja trotzdem eventuell etwas umgenäht werden muss. Momentan passt es mir wie geschneidert *Glückspilz* :D

      Jetzt halt ich Ausschau nach Schleier und Schuhen. Aber ich will auch keine extra teuren Brautschuhe kaufen. Eine Tasche werde ich nicht haben, um das Notafallset kümmern sich meine Brautjungfern :) Nächste Woche schauen wir dann nach nem Smoking für meine bessere Hälfte
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 11:33
    • Huhu :) da ich bis 2016 noch viel Gewicht verlieren möchte, werde ich mich wohl frühestens Dezember/Januar umgucken wegen Kleid. Soll ja auch gut passen :D
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 11:26
    • Liebe Evy,

      du hast jetzt schon dein Kleid? Also ich meine, du weißt, welches du haben willst und kaufst es dann vor der Hochzeit, oder?

      Oh wei... wenn ich sehe wie weit ihr schon seit, krieg ich ja ein wenig Panik... haha.
      Bin schließlich schon im Juni dran!

      VG
      Cara
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 11:09
    • Guten morgen :)
      Ich habe mein Kleid *-* *freu*
      natürlich eins zum schnüren, damit ich auch reinpasse wenn ich abnehmen, oder (hoffentlich nicht) zunehme...
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 10:04
    • Ha, genau ein Monat nach uns :D na das ist ja cool...wir haben auch schon viel beisammen. Wenn ich ins Computerzimmer guck, dann kann ich das gar nicht fassen :D
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 09:04
    • Hallöchen alle beisammen :)
      Bin neu und bin genau wegen meiner Hochzeit hier gelandet. Ich heirate am 25.07.16 und bin auch schon fleißig dabei die Hochzeit vorzubereiten. Die Halle haben wir schon und Deko, DJ und Gastgeschenke sind ausgesucht. Fehlt nun das Kleid der Anzug und die Brautjungfernkleider so wie das Essen und einige andere Sachen...
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 22:34
    • Von den neuen jemand zum heiraten dabei :D

      Wir sind gut voran gekommen. Am Mittwoch haben wir einen Termin in unserer Location *.* ich freue mich schon riesig.

      Datum steht auch fest: 25.6.16

      Unser Stammbuch ist angekommen, das Gästebuch, Gastgeschenkschachteln und noch bisschen Dekokram. Im Depot war Weihnachtsabverkauf und da habe ich natürlich zugeschlagen ;)

      Die Diät läuft ganz gut, wenn es so weiter geht, werde ich mein Ziel bis Juni 2016 problemlos erreichen.