• Optionen

Jemand da zum Sporteln?

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 16:25
    • Also, ich spiele unheimlich gern Badminton (ja, das schnelle, kein Federball) und hab früher in der Schule auch Turniere gespielt. Das geht z.B eher zu zweit ;) Ebenso wie Squash,auch wenn ich da noch Anfängerin bin, Inliner fahren macht alleine auch nicht so den Bock, schwimmen...

      Und halt Fitnessstudio mach ich lieber wenn Kurse, das bei dem Gerätetraining kann ich ja noch verstehen, aber selbst dann find ichs sozial angehaucht schöner.

      Ka, Rudeltier evtl einfach, schlimme Sache, aber steh ich zu, mir machts dann mehr Spaß. Joggen habe ich noch nie gemocht, das hab ich mehrmals versucht und jedes Mal aufgegeben. 

      So, Sportart ergänzt.

       

      glg

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 16:06
    • Hallöchen Oyle

      Ich wohn zwar far far away von Osnabrück aber mich würde mal interessieren was genau du den für einen Sport machen willst. Überall steht zwar dass man sich mit einem Trainingspartner deutlich mehr motiviert etc. Ich muss aber sagen das ich zumindest am Anfang einen Trainingspartner eher lästig fand. Im Fitnessstudio war es manchmal schwer die richtigen Zeiten zu finden(Bin eher abends aktiv), häufig unterschiedliche Geräte (nach Trainingsplan) und im freien (joggen,laufen) war es ganz drastisch. Habe zwar jmd aus meiner Gewichtsklasse gehabt der ungefähr die selbe sportlichkeit aufwies, aber trotzdem nen unterschiedlichen Laufrhythmus. Entweder war dann ich oder er unzufrieden. Mittlerweile lauf ich allein und ich liebe es wenn mir (so salopp gesagt) keiner auf den Sack geht. Eigenes Tempo, keine geqautsche, keine Musik!

      Also zumindest als Anfänger beim Laufen/joggen fand ich es besser erstmal allein zu laufen =).

      In diesem Sinne ergänz mal bitte die Sportart.

      MFG

      Grigam

       

       

       

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 15:22
    • Da wär ich soooooofort dabei, aber Osnabrück ist zu weit :(

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 15:20
    • Achso ja klar, das schöne Osnabrück (dachte halt steht im Profil, ist aber so natürlich sinniger ;) ) : Ich komm zum Glück aus Osnabrück :) 

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 15:02
    • Hey, es wäre vlt nützlich zu sagen woher du kommst :)

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 14:12
    • Eigentlich bin ich nicht wirklich jemand der in einem Forum Freunde sucht ^^ aber ich hab ein echtes Problem : 

       

      SPORT ! 

       

      Ich schaffs einfach nicht allein dazu, ich finds langweilig, nervig... und der innere Schweinehund wird zwar bezüglich des Fressens bezwungen, lacht mich aber jedes Mal aus wenn ich nachdenke übers Sport machen.

      Kommt jemand vielleicht aus meiner Umgebung und hat da Lust zu ? Ich habe zwar nen guten Bekanntenkreis, aber mit normalgewichtigen Sport zu machen ist meistens ziemlich..ja..deprimierend ist nicht der richtige Ausdruck, aber wirklich befriedigend halt auch nicht ;) In der Regel wird einem vorgeworfen unsportlich zu sein (haha, was ein Wunder ;) )

       

      Also, vllt. fühlt sich ja jemand angesprochen,

       

      ich verspreche ich beiße auch nicht ! 

       

      Lg