• Optionen

DSDS - wer ist dein Favorit?

    • 0 0
    • 07. Apr 2011 15:17
    • Hi, ja, Helena, ich finde den singenden Arzt mittlerweile am sympathischsten...

      Die Zazou find ich eher schlecht, aber nur von der Stimme her, Ihre Performance ist einzigartig. Die kann vielleicht tanzen und hat ne super super Figur.... Neid!

      Bin sehr gespannt wie es morgen weitergeht.....

      LG Sandra
    • 0 0
    • 06. Apr 2011 21:45
    • Marco Angelini - So einen Doktor hätte ich auch gerne. Eigentlich ist er nicht mein Typ, aber sein Charakter ist einfach so erfrischend. Immer wenn der zu sehen ist, hat er so ein süßes Lächeln. Eine super Performance legt er natürlich auch jedes Mal ab.

      Ich muss sagen, dass ich dieses Mal alle Kandidaten für gute Sänger halte bis auf Zazou. Zazou hat die schwächste Stimme, aber das liegt daran, dass ihr Stimmvolumen einfach nicht größer ist. Sie hat sich dennoch gesteigert im Vergleich zum Anfang. Dieter Bohlen ist natürlich wie immer Superfiesling Nummer eins. Ob sie ihm den Beischlaf verweigert hat, dass er wieder so fies geworden ist?
    • 0 0
    • 21. Mär 2011 17:28
    • Mein Favorit ist am Samstag rausgeflogen.... ich habs nicht gesehen nur am So gelesen.

      Da Schlager ja so auf dem Vormarsch ist dachte ich eigentlich Norman wird der neue Superstar.... Obwohl er mir persönlich nicht so gut gefallen hat....

      Ich denke auch, Sarah Engels, oder der junge 16-jährige (dessen Name mir nie einfällt, der aber bestimmt den kleinen Mädels unglaublich gut gefällt) oder (und das wäre mir am liebsten): Der singende Arzt!!! (Grins).

      Bin gespannt, wie es weitergeht. Leider haben wir Samstag Besuch und ich habe daher wieder keine Zeit, zu gucken...

      LG Sandra

    • 0 0
    • 20. Mär 2011 21:23
    • Hallo,

      also ich schaue es ab dieser Staffel nicht mehr, enn mein Mann hat da keine Lust mehr drauf.

      Ich habe es sonst auch immer gerne geguckt, war ganz nette Unterhaltung und lustig war es auch oft genug.

      Ich mag auch die Sprüche von Dieter ganz gerne, da kann man oft so schön lachen:-)

      In meiner Familie ist das aber durchaus ein Thema und da heißt es sie können diesmal wohl alle ganz gut singen.

      Ich wünsche dir viel Spaß bei gucken der neuen Staffel;-)

    • 0 0
    • 18. Mär 2011 21:18
    • Hallo,

      Wer von euch schaut auch DSDS?
      Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache, aber ich finds gut und gucke
      jeden Samstag.
      Mein Favorit ist mittlerweile Sarah Engels. Sie hat wirklich stimmlich
      viel zu bieten.
      Und wer ist dein Favorit?