• Optionen

Abnehmpartner/in im Raum Niederbayern (Passau) gesucht :)

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 19:12
    • Bayern,

       

      Knödel-Schweinebraten jeden Sonntag und Lungenhasche, ein Vorurteil das meine Kollen, wenn wir uns bei den Schwaben getroffen haben,  voll und ganz bestätigt haben. Mit meinen Kollegen  und Kameraden beim Barras aus Bayern, habe ich mich immer besonder gut verstanden. Trotz ständiger Neckereien.  Wir Männer aus dem Norden-und Bayern.

      Habe eine Kollegen aus Bayern gehabt der an den Deutschen Meisterschaften im Gewichtheben Teilgenommen hat. Täglich etwa 6000 - 8000 kcal-

      Im Hotel beim Frühstück ist das Personal verückt geworden.  Zeigte dann Verständnis und er durfte sich für die Pausensnacks Pakete zurechtmachen-

      Mittags in der Kantine war das nicht anders.

      Hat aber jeden Tag hart Trainiert. Viele Kilos aber kein Fett

       

      KDS papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 18:51
    • dankeschön an alle!

      Ja die Bayern :D

      naja vielleicht ergibt sich irgendwann doch noch eine "Abnehmgemeinschaft" in meinem Raum.

      Und wenn nicht - online kriegt man auch jede Menge Unterstützung, wie ich grad gemerkt hab :)

      Danke dafür :)

      LG Vroni

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 05:02
    • Jaja, die Bayern haben das Abnehmen nicht nötig... könnte man meinen.

      Aber wenn ich mich so umschau würd ich am liebsten ganz fleißig die www.mymiracle.de verteilen :-D

      Bin aus Augsburg...

      Ich hab auch immer wieder versucht jemanden zu finden, mit dem ich es gemeinsam schaffen kann und gerade für Sport usw.

      Aber wenigstens hat sich im Januar meine Kollegin mit angemeldet und zieht mit, so kann ich wenigstens bei der Arbeit über Kalorien diskutieren und bin vor Naschkram weitestgehend sicher...

      LG Para

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 19:58
    • Hallo ihr beiden ,nur nicht aufgeben, aus Bayern kommen leider sehr wenige ,ich aus Oberfranken Kronach!Bin seit Mitte Mai dabei und hab bis jetzt 5,3 Kg abgenommen ,also nur nicht aufgeben, liebe Missy das wird schon!!!! Und glaubt mir ,ich hab noch viele Pfündchen abzunehmen.( genau noch 29,9 kg vor mir .)Ich hab erst auf 70 kg gesetzt ,wenn ich mehr schaffen sollte dann wär ich Häppy! Andrea

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 17:35
    • hallo so ich bin aus straubing und am wochenende viel in der passauer gegend unterwegs 

      momentan kann ich leider nich viel tipps geben bin zwar schon etwas länger dabei aber zur zeit recht schludrig 

      bräuchte mal nen gehörigen tritt in den hintern 

      aber respekt 30 kilo ist jede menge 

      wünsche dir auf alle fälle viel erfolg und viel spaß hier 

       

      lg gabi

    • 0 0
    • 29. Jun 2012 23:08
    • Hallo Leute,

      bin ganz neu hier, erkunde grad alles ein wenig und suche auf diesem Wege eine/n Abnehmpartner/in mit der/dem man sich mal treffen, sporteln, austauschen und gegenseitig motivieren kann.

      Kurz zu mir:

      Ich bin 18 Jahre, Gymnasiastin - hab im Sommer/Herbst 2010 radikal 30 kg abgenommen, dann 1,5 Jahre lang erfolgreich gehalten und jetzt sind leider wieder ein paar Pfündchen mehr drauf als gewollt.

      Kurzum : ca. 15 kg sollen noch runter .. und da es mir jetzt wesentlich schwerer fällt als damals - suche ich jede Motivation, die ich nur finden kann.

      Würde mich über Antworten/Tipps/Erfahrungsberichte und neue Kontakte freuen!

      Lg Vroni