• Optionen

Schönen Tag :-)

    • 0 0
    • 21. Mär 2011 17:23
    • Hi, Mia!!! (und natürlich auch alle anderen;-)) )
      Bei mir läuft es auch so lala.... wir waren am WE auch mal wieder groß eingeladen, am Freitag UND am Samstag, da hab ich auch aufgehört zu zählen und auf der Waage hat sich das auch wieder bemerkbar gemacht.... Frust!!!

      Aber heute habe ich brav wieder alles aufgeschrieben und bin ganz zufrieden mit mir.

      Unter der Woche stellt die Zählerei eigentlich nicht so das Problem dar, aber am WE ..... :-((

      Trotzdem: Es heißt DURCHHALTEN! Für das nächste WE haben wir Gäste geladen, da fällt es mir bestimmt ein bisschen leichter. Es ist halt im Restaurant immer schwierig.

      Wünsche Euch alles Gute - und: Durchhalten!!!
      LG
      Sandra.
    • 0 0
    • 20. Mär 2011 21:17
    • Hallo Sandra,

      Kaffee trinken in einem Cafe und dabei in der Sonne sitzen, das gefällt mir auch:-)

      Bei mir läuft es so lala.

      Angefangen hatte es ja ganz gut, aber dann hatten wir zwei Geburtstage zu feiern und da habe ich nicht mehr richtig aufgeschrieben.

      Morgen fängt eine neue Woche an und ich werde wieder artig nach meinen Punkten essen:-)

      Wie läuft es denn bei dir?
    • 0 0
    • 20. Mär 2011 21:15
    • @leckomio

      Hallo,

      freut mich wenn dein Tag auch so toll war:-)

      Wir grillen auch sehr gerne und auch recht häufig.

      Wünsche dir einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 20. Mär 2011 20:41
    • Hi Mia!!!!
      Ja, es war wirklich herrlich heute. War lange mit meinem Mann auf dem Flohmarkt unterwegs und wir haben dann noch bei einem leckeren Kaffee in der Sonne gesessen.
      Wie läuft es bei dir???
      viele Grüße
    • 0 0
    • 20. Mär 2011 17:25
    • Hi Mia,

      ja war ein schöööner Tag heute.
      Wir waren den ganzen Nachmittag im Garten, haben gegrillt...mmmh lecker!!!
      So kann der Frühling bleiben :o)

      wünsche noch einen entspannten Abend!
    • 0 0
    • 20. Mär 2011 16:24
    • Hallo ihr,

      ich wollte euch einen schönen Nachmittag wünschen:-)


      Scheint bei euch auch so schön die Sonne? Bei uns im Norden ist ein traumhaftes Wetter, der Frühling kommt mit großen Schritten:-)

      In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen.