• Optionen

Sportlich...

    • 0 0
    • 11. Mär 2016 22:51
    • "Gehen Sie einer Beschäftigung darüber hinaus nach oder treiben Sie viel Sport, können Sie sich diese als zusätzliche Punkte in Ihrem Tagebuch anrechnen lassen."
      Dieser Satz findet sich in der Erklaerung der Sportdatenbank. Das Wort das hier benutzt wird ist "koennen". Ich persoenlich treibe sehr viel Sport, aber ich rechne mir deshalb keine Punkte obendrauf, aber ich koennte, wenn ich denn wollte.
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 19:26
    • Hallöchen katiiiii....

      Unter Forensuche findest Du schon einige Threads zu diesem Thema...

      Z.B.https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/28106

      Hoffe es hilft Dir bei Deiner Frage?!?!?

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 18:51
    • Hey ich hab mal eine Frage an euch .. Weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll
      Ich weiß das ich normal alle Punkte am Tag verfuttern muss damit das ganze was bringt .. Wenn ich jetzt ne halbe Stunde joggen war, muss oder darf ich die 3, 7 Punkte mehr essen ? Danke im vorraus
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 11:29
    • ist ja spannend, dass ich die Bilder richtig sehe... Hihihi... Ja ok das macht mein Profil besonders..
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 11:16
    • Macht doch nichts, ich drehe immer den LapTop auf die Seite....deswegen schrieb ich auch,
      die Schweiz steht Kopf......dein Profilbild liegt auch auf der Seite.....lass' man so, da hat man was zu tun....grins.
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 11:11
    • ECHT??? seht ihr meine Bilder nicht richtig??? Weil bei mir erscheinen die normal... Sorry....
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 11:06
    • @ Elvira,......stelle Dir das Bild mal richtig herum vor....

      Das ist nicht die Decke...es scheint der Kühlschrank oder so zu sein...

      Die Bilder von SchweizerMadel sind ncht in der richtigen Position....

      Euch allen noch einen schönen Tag!

      lg
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 10:56
    • Was für Bilder und Spickzettel meinst du *verwirrt*
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 10:16
    • Na ja, das mit dem Fuß wird schon wieder, 14 Tage noch, dann darf ich wieder richtig laufen und ihn belasten.

      Ich habe auf deinem Bild gesehen, dass du Bilder und Spickzettel an der Decke hast----sehr originell ------grins----
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 09:55
    • oh Elvira23 das tut mir leid mit deinem Fuss.. Hoffe auf schnelle und gute Besserung... Nein die Ovo hab ich heute gegen meine Calcium Brausetabletten eingetauscht
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 09:46
    • Hallo,

      das nenne ich einmal einen schönen Start in den Tag.
      Da kann ich nur neidisch werden...ich darf so gut wie nichts tun....
      Mein Fuß lässt das noch nicht zu.
      Und jetzt eine Tasse Ovo ----
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 09:10
    • so Morgenmund hat Sport im Mund...
      Den gesunden Schlaf meiner kleinen ausgenutzt und kurz auf dem Crosstrainer 35 min... Jetzt wartet mein Frühstück...