• Optionen

15 Kg zugenommen , muss alles wieder runter :D

    • 0 0
    • 07. Apr 2016 09:13
    • Hallo Marcel!
      Ich glaube es gibt hier nur wenige Leute, die ihren ersten Abnehmversuch starten! Fast jeder von uns hat schon abgenommen und wieder drauf gefuttert! Aber wir sind nicht hier, um uns zu schämen, sondern um uns gegenseitig zu motivieren und es zusammen zu schaffen!
      Am Anfang hatte ich auch noch alles verborgen, aber das führt ja zu nichts...dann kann einem auch niemand Tipps geben ;)
      Also fühl Dich herzlich willkommen, und starte mit ein paar Leuten zusammen durch. Du wirst sehen, es tut nicht weh und hilft ungemein. Sich selbst heimlich verarschen ist nunmal leider viel leichter, als es öffentlich zu tun :))
      Paulinchen
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 08:52
    • Ich kann mich den anderen nur anschließen...
      Schämen musst Du dich nicht!
      Wenn ich darüber nachdenke, das ich eigentlich schon längst am Ziel wäre, wenn es keine Feiertage, Geburtstage, Hochzeiten und Essenseinladungen gäbe... :D
      Da wird man doch hin und wieder schwach und isst den Nachtisch der allein schon 6 Punkte hat, oder nen Stück Kuchen für 10... :D
      Also Kopf hoch... jeder hat irgendwo Cheatdays ^^

      Aufjedenfall Willkommen zurück und ich drück die Daumen, das die 15 kg bald wieder weg sind... :)
    • 0 0
    • 06. Apr 2016 22:45
    • Hallo Marcel,

      ergänzend zu dem, was Kuchentante und Stolzeoma schon geschrieben haben, möchte ich Dich ermuntern, Deine Punkte aufzuessen.
      Oder schreibst Du nicht alles auf?
      Es lohnt sich, an der Stelle schon ehrlich zu sich selbst zu sein und so genau wie möglich zu dokumentieren.
      Auch in meinem Tagebuch lassen sich immer mal wieder irgendwie peinliche Ausrutscher nachlesen.
      Aber was hilft es, sie unter den Teppich kehren zu wollen?
      So entsteht dann ja letztlich ein total falsches Bild.
      Von daher ist Deine offene Rückkehr ein guter Schritt.
      Toll bei MM ist ja, dass man zu jeder Zeit s o f o r t damit weiter machen kann.
      Insofern gibt es keine Ausreden o.ä..

      Ich wünsche Dir alles Gute und: sei nett zu Dir selbst. Tu Dinge, die Dir gut tun.
      Eine gesunde Ernährung gehört dazu.
      MM steckt da nur einen vernünftigen Rahmen, um ein ebenso vernünftiges Gewicht zu erreichen.

      GGLG
    • 0 0
    • 06. Apr 2016 15:28
    • Hallo Marcel...
      kuchentante hat es schon geschreiben...DU mußt DICH nicht schämen.....
      Es ist alles menschlich!!
      Wichig ist nur,dass DU den Weg wieder zurück gefunden hast und
      nun starte einfach wieder voll durch!
      Du schaffst das!!!
      Wie das geht weißt Du,also auf geht`s!

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 06. Apr 2016 13:12
    • Schaem dich nicht Marcel,
      Einfach wieder durchstarten und dran bleiben, dann fluppts auch wieder. Ich bin im gleichen Boot, habe am 13.Jan. hier angefangen, mit 90.6kg und es laeuft wieder gut! Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal schoen von 100kg auf 74kg reduziert und dann wieder auf die 90 hoch gefuttert... Tja, es ist halt wie es ist, dann habe ich beschlossen jetzt reicht es, mich hier angemeldet, weil ich mich auch nicht getraut habe wieder auf die alte website zu gehen, schaem, ist ja peinlich... Aber so ist es eben, wir sind eben nur Menschen! Aber es ist ja nicht zu spaet, einfach wieder zusammen reissen und schon geht es!! Ich druecke dir die Daumen, das du auch den Dreh wieder findest und dran bleibst!
      GLG von der Kuchentante!
    • 0 0
    • 06. Apr 2016 12:43
    • Tja wenn man in mein tagebuch schaut kann man sehen das ich auf 85 kg war nun bin ich auf 99, Also muss alles wieder runter :/ Sehr schade das ich damals miracle so schnell aufgegeben habe obwohl es so gut geklappt hat.. nunja jetzt bin ich wieder dabei. Wollte ich nurmal mitteilen fühle mich echt deprimierend deswegen Aber gut hilft alles nichts hatte sogar extra meine wiegestatistik so eingestellt das es niemand sehen kann weil ich mich dafür schmäme...