• Optionen

30 day shred, jillian michaels

    • 0 0
    • 16. Apr 2016 11:48
    • Die Videos mit dem Programm gibt es doch auf Youtube kostenlos.
      Habe es eine Zeitlang gemacht, man füllt sich auf jeden fall fitter und nimmt an Umfang ab.
    • 0 0
    • 16. Apr 2016 11:36
    • Hallo!
      Hat jemand Erfahrung mit dem 30 Tage Shred von Jillian Michaels?
      Das ist so ein typisches abnehm Programm, in dem versprochen wird bis zu 10kg in 30 Tagen, durch Muskelaufbau, zu verlieren. 20 Minuten täglich.
      Im Weight Watchers Forum wird diese Frau mit ihrem Programm hochgelobt.
      Dieses Programm beinhaltet 3 Schwierigkeitsstufen. Level 1,2,3.
      Hier ein kleines Video von Level 1.
      https://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8

      Meine Tante hatte sich vorgestern dieses Programm bzw. die DVD für 7€ bestellt.
      Normalerweise bin ich echt skeptisch bei solchen Programmen aber für 7€ und nur 30 Tage, kann man denke ich nichts falsch machen. Deswegen werde ich es einfach mal, mit meiner Tante probieren.

      Gestern war der erste Tag und ich muss sagen, ich spüre meinen gesamten Körper schon echt gut und dabei bin ich gar nicht so untrainiert.

      Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas machen? Soll ich euch auf dem Laufenden halten?

      Liebe Grüße,

      Pascal