• Optionen

Erfahrungen mit Hypnose

    • 0 0
    • 10. Jun 2018 16:58
    • Hallo Maja 1211,
      ich habe mir eine DVD gekauft und bei amazon noch ein Hörbuch mit zwei Texten, also kann ich variieren.
      Ich höre die auch jeden Tag und reagiere auf Hunger nicht mehr prompt.
      Ich esse aber auch von kleinen roten Tellerchen :-) . Klein sind sie schon gut zwei Jahre, die roten sind neu.
      (Wenn's schön macht).
      Wie erfolgreich war denn Deine Hypnose?
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 14:21
    • Hallo, hat sich schon mal jemand zur Unterstützung beim Abnehmen hypnotisieren lassen?
      Mir fällt es unheimlich schwer, die Ernährungsumstellung durchzuhalten und leider verliere ich immer wieder auf kurz oder lang mein Durchhaltevermögen. Nun habe ich mich etwas mit Hypnose beschäftigt und mir einen Termin gemacht. Ich hoffe, es hilft mir, innere Blockaden aufzulösen und endlich ohne diesen Leidensdruck meine Ernährung dauerhaft auf gesund zu programmieren.
      Die Hypnotiseurin meinte am Telefon, dass mein Ziel von 10-15 Kilo gut zu schaffen wären.
      Wer hat das schon einmal versucht? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-)