• Optionen

Wer kennt sich mit CBD Ă–l aus?

    • 0 0
    • 01. Mai 2018 20:02
    • Doch Troll Drugac postet nur Werbetreads mit Link und das seit Jahren. Kein einziger Tagebucheintrag, eine einzige Gewichtsaktualisierung und die Daten Größe, Gewicht etc. sind auch nicht gerade glaubwĂĽrdig. Drugac gehört zu einer handvoll "User" ( Ratko, Hajo Tredschok, Luisa, Could etc), die seit Jahren hier sind und nur Trollthreads posten.
    • 0 0
    • 01. Mai 2018 15:58
    • Nix Troll. Drugac hat schon 57 Beiträge gepostet, ansonsten hätte ich nicht geantwortet.
      Das web-links bei MM verboten sind weiĂź nicht jeder.
      MfG

      cube
    • 0 0
    • 01. Mai 2018 06:02
    • Troll!!!!!!
    • 0 0
    • 01. Mai 2018 04:28
    • Hallo,
      Natürlich kannst du CBD-Öl (= Hanföl) im 10 ml Pipettenfläschchen für 30-60 Euro kaufen.

      Kaltgepresstes Bio-Hanf-Ă–l 250 ml ab ca 10-12 Euro tut es aber auch (siehe z.B. bei amazon).

      Ich selbst bevorzuge jedoch Nachtkerzen-Ă–l.
      Die Nachtkerzen-Duschcreme und -Pflege-Lotion von WELEDA ist meiner Erfahrung nach das Beste was es auf dem Markt gibt.
      Bei Haut-Irritationen hilft WELEDA-Nachtkerzen-Creme oder -Aufbaukonzentrat oder als Ă–l (riecht etwas streng).

      MfG
    • 0 0
    • 30. Apr 2018 22:09
    • Abend Leute,
      ich wĂĽrde gerne mehr ĂĽber das CBD Ă–l erfahren, und hoffe jemand von euch hat hilfreiche Infos darĂĽber.
      habe zwar einiges hier auf ... (LINK ENTFERNT - WERBUNG)... lesen können, allerdings wären mir reale erfahrungen viel lieber, und deshalb dieser Beitrag hier.

      Also, falls jemand schon welche Erfahrungen damit gemacht hat, ich würde sie gerne hören :)

      Danke schon mal.