• Optionen

Arschtritte - Der Thread für alle, die mal einen brauchen!

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 21:07
    • Natürlich hatte ich bei jedem Bissen ein schlechtes Gewissen. Aber das ändert nichts dran, dass ich es getan habe. Ich war eben ein trockener Schokoholiker und hatte nen Rückfall.

      Jetzt heißt es wieder ran an den Speck. War artig Sport machen, gestern und heute. Und habe mich natürlich an meine Punkte gehalten.

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 13:53
    • Hey,

      ich bin zwar erst seit Oktober dabei, konnte aber schon gute Erfolge erzielen. So langsam verinnerliche ich auch die Punkte der Dinge, die ich täglich so zu mir nehme. Das hat auch über Weihnachten hervorragend funktioniert und da habe ich nicht aufgeschrieben (Zeitmangel).

      Du möchtest einen Tritt? Hier kommt er: Du bist viel länger dabei als ich... also müsstest du doch schon mehr verinnerlicht haben??? Zwinkernd Du müsstest doch bei jedem Stück Schoki oder ähnlich (zuviel) ein richtig schlechtes Gewissen bekommen???? *grins*

      Also, ich bitte doch mal um mehr Disziplin....Lachend Ich schließe mich in jedem Fall an, denn ich muss noch richtig viel tun. Mein Schweinehund läuft stets bei Fuß und versucht mich zu verführen. Richtig schlimm ist es, wenn ich eigentlich zum Sport will und er mich davon abhält..... *hmpf*

    • 0 0
    • 05. Jan 2012 22:03
    • Ich habe übel zugenommen. Na ja... weiß ja woran es lag. Süßkram... und sehr viel davon. Wie in alten Zeiten. Völlig bescheuert.

      Habe mir gerade einen Essensplan/Kochplan für nächsten 2 1/2 geschrieben. Dann kann ich passend einkaufen und komme nicht in Versuchung irgendwas zu machen...

    • 0 0
    • 05. Jan 2012 08:48
    • Guten Morgen Souly,

      ich verpass dir einen - und mir gleich einen mit.
      Ende Mai letzten Jahres habe ich gestartet; es lief prima und funktionierte. Dann habe ich im Oktober 3 Wochen nicht gezählt und im Urlaub wieder zugelegt. Danach kam ich nur schwer wieder ins Programm. Der Dezember lief dann wieder gar nicht. Ich habe auch nicht aufgeschrieben - ein FEHLER!!!
      Ab heute notiere ich wieder alles und morgen geht's auf die Waage. Mir graut schon davor, denn das wird sicherlich eine dicke Zunahme. Im Dezember die vielen Weihnachtsfeiern und Festtage, ich wurde viel zu oft zu gut bekocht und dann habe ich noch das Wohn-Ess-Zimmer renoviert und zwischendurch gegessen. Leider hat das trinken auch nicht so geklappt. Schön doof - wenn man wieder in alte Muster zurückverfällt. Aber ich versuche mich zu bessern. Deshalb einen dicken Tritt - für dich und FÜR MICH!

      Liebe Grüsse PETRA

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 22:50
    • Kostenloste Arschtritte kann man sich hier gerne holen, wenn auch nur virtuell. Kostenlos, aber vielleicht nicht umsonst.

      Ich bräuchte mal einen. Wer schenkt ihn mir einen? Zunge raus