• Optionen

Tolle Internetseite entdeckt

    • 0 0
    • 23. Feb 2013 11:05
    • Dankeschön! Habe kurz gestöbert und werde jetzt gleich mit Lesen starten.
    • 0 0
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 00:46
    • Hey das ist wirklich 'ne coole Seite.
      Danke für den Tipp :)
      Viele Grüße, Elissa
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 21:06
    • Bei meinem refeedtag zähle ich gar nicht und esse worauf ich Lust habe, meist samstags da komme ich sicher schon mal auf über meine gesamtkalorien. Egal :) dafür esse ich meine Sportpunkte nie.
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 20:45
    • Hallo zusammen, war auch gerade mal drauf. Ganz toll fand ich auch die Erklärung zum Grundumsatz. Habe mal nach gerechnet. Meine Punkte mit Sonderpunkten ergeben genau mein MUSS an kcal. Also, immer die Sonderpunkte auf essen, sonst kommt ihr nicht auf den Grundumsatz. Und bei den Refeedtagen: Nur die kcal des Gesamtumsatzes essen, sonst sind es zu viel kcal!!
      Unbedingt selbst mal lesen.
      LG Nicole
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 23:30
    • WOW, die Seite ist echt super. Habe zwar nur einige Artikel überflogen, aber das eBook, das einem kostenlos zur Verfügung gestellt wird, hat mich schon jetzt total begeistert und inspiriert. Da ich nur gelegentlich Sport mache, sind die Tipps des Ratgebers ein großer Anreiz, mich vermehrt im Alltag zu "bewegen" und in der Uni mal die Treppen statt des Aufzugs zu benutzen.

      Danke für den Thread, andi62 :)
      PS. Die Internetseite wurde direkt mal als Lesezeichen abgespeichert.

      Link zum eBook: http://www.gesundepfunde.com/ebook-abnehm-surfer/
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 15:42
    • Die Seite ist wirklich klasse.

      Ich hab mir besonders die Sporttips zu Herzen genommen, ein paar kann ich auch so schon bestätigen.
      Im Sommer habe ich mit einer Freundin zusammen im Fitnessstudio trainiert - da gab es eine Verabredung und die wurde eingehalten und das Programm wurde durchgezogen, weil wir uns gegenseitig motiviert haben. Leider ging es dann bei ihr zeitlich nicht mehr und so kam bei mir der Schlendrian. Jetzt gehe ich zu einer Art Zumba und habe da einen leichten "Erscheinensdruck", da auch Freundinnen von mir hingehen.

      Jetzt fahre ich zuhause gelegentlich auf dem Heimtrainer und schaue dabei dann TV - Spaß macht es zwar noch nicht, aber als ich letztens währenddessen telefoniert habe ging es fast wie von selbst und ich habe kaum gemerkt, dass ich länger gefahren bin, als ich wollte.

      Und das ich mich danach besser fühle ist auch unstreitig :)

      Vielen Dank fürs empfehlen ;)
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 15:27
    • Ja der Fresstag ist der Refeedtag. Dadurch kam ich auf die Seite:-).
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 14:50
    • Hab auch mal reingeschnuppert!!! Da gibt´s ja viele tolle Tipp´s... am besten gefiel mir der mit den Fresstagen :o))))))))))))))))))))))) (das klingt wie gemacht für mich.. hihi)
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 20:30
    • @abheuteschlank

      Ich fand eigentlich die ganzen Durchhalte-, Motivationstips usw. super. Habe nicht nachgerechnet, wieviel Punkte ich da hätte.Unten auf den jeweiligen Seiten findet man die Hinweise auf andere Themen. Zuerst bin nur auf die Themen am re. Rand gestossen, aber unten sind noch viel mehr Themen. Oder man geht oben re. auf die unendliche Liste der besten Abnehmtips und kann von dort navigieren.
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 20:12
    • Hallo,

      dieses Thema ist leider im falschen Forum gelandet und wurde daher in das Unterforum Plauderecke verschoben.

      Liebe Grüße
      das My Miracle Moderations-Team

    • 0 0
    • 01. Feb 2013 19:43
    • Ja, interessante Seite. Dort dürfte ich um einige Punkte mehr essen.
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 19:42
    • Bin gerade auf der Seite danke für den Link. Die ist wirklich intresant. Elfe
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 17:30
    • Ich habe gerade eine ganz tolle Internetseite gefunden. Dort gibt es unheimlich viele Tipps zum Thema abnehmen. Schaut doch mal rein. Ich habe sie gefunden, weil ich nach Refeed Day gegoogelt habe, sehr interessant für diejenigen bei denen die Gewichtsabnahme "hängt".

      Ich bin ganz begeistert.

      www.gesundepfunde.com