• Optionen

Beeinträchtigt Antibiotika das Abnehmen`?

    • 0 0
    • 19. Feb 2013 09:28
    • Antibiotika begünstigen nicht selten Durchfall. An deiner Stelle würde ich viiiieeel trinken. Vorstellen, deswegen nicht abzunehmen, kann ich mir allerdings nicht. Vielleicht sagt der Beipackzettel etwas darüber aus.
      Bei Kortison sieht das anders aus, aber das nimmst du ja nicht.
      Gute Besserung!
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 07:59
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich habe eine Entzündung in der Gebärmutter und muss jetzt für längere Zeit Antibiotika nehmen, da ich das vor 5 Wochen schon hatte und das 3-Tage Antibiotika nicht ausgereicht hat. Wisst ihr ob das die Abnahme beeinträchtigt? Nervt mich das jetzt. Aber jetzt weiß ich zumindest warum mein Bauch so dick ist und nur weh tut. Und daher kommt auch sicher die 1,3 kg Zunahme.

      Danke für Eure Antworten

      Lg Stephanie