• Optionen

Wie funktioniert der Blog?

    • 0 0
    • 02. Apr 2013 10:38
    • Stimmt, Vielen Dank!
      Wer kommt schon auf die Idee sich ständig sein öffentliches eigenes Profil anzugucken?! :D
      Das wäre irgendwie verbesserungswürdig, vielleicht reg ich es mal an. ;)
      Leibe Grüße!
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 22:11
    • Hallo,
      wenn Du auf MEIN PROFIL gehst und dann in der linken Spalte ÖFFENTLICHES PROFIL anklickst steht links unter SOZIALES........Blog von aennie369. Wenn Du da drauf gehst, siehst Du Deine eigenen Blogeinträge. Unter OPTIONEN kann man dann den neuen Beitrag schreiben. So habe ich es zumindest bisher gemacht.
      Liebe Grüsse
      Simone
    • 0 0
    • 31. Mär 2013 10:10
    • Dazu fällt mir grad noch auf: hier steht 9 Beiträge, auf meinem Profil steht 12 Beiträge. Warum ist da ein Unterschied? :D (Ich hab nur einen Blogeintrag bisher verfasst, falls das da mit rein zählen sollte)
    • 0 0
    • 31. Mär 2013 10:05
    • Hallo :)

      ich wollte gerne einen weiteren Blogeintrag schreiben. Einen einfachen Eintrag verfassen ist ja nicht so schwer. Allerdings ist mir einiges unklar, auch nachdem ich die Forumsuche benutzt habe.

      Wie kann ich auf meinen eigenen Blog zugreifen? (Ich wollte mich auf meinen ersten Blogeintrag beziehen...)
      Wie kann ich ihn überhaupt finden?
      Gibt es überhaupt eine Seite wo nur die eigenen Blogbeiträge angezeigt werden?
      Warum komme ich von meinem Profil aus, wenn ich auf "11 Forumsbeitrräge" klicke, nur allgemein in die Hauptseite des Forums? Sollte man nicht auf eine Seite kommen, in der die eigenen Beiträge aufgelistet sind?
      Genauso ist das bei Rezepten usw.

      Ich hoffe ich bin in der Plauderecke mit dem Thema richtig, dachte da es keine Anregung und auc kein technisches Problem ist, schreib ichs mal hier rein ;)