• Optionen

ein paar kleine Bugs und Anregungen

    • 0 0
    • 19. Mär 2012 11:19
    • Hab auch noch was. Es wäre schön, wenn man das Gewicht nachträglich ändern könnte. Letzte Woche hatte ich nämlich vergessen das Gewicht zu aktualisieren. Da stand dann, dass ich 0kg abgenommen hab und diese Woche hab ich wieder eingetragen und da ist doe Abnahme über die Woche laut Kurve größer, als sie wirklich war.

      Oder das nicht angegebene Gewicht könnte dann aus der Kurve ausgespart bleiben...

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 14:18
    • im "Produktinformation"´s Fenster verschwindet die Portions-Bezeichnung, wenn man die Portionmenge ändert und taucht auch nicht im Tagebuch auf...

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 16:56
    • achso,,als idee zur chatbelebung, den link dazu nicht so versteckt in tools einbauen sondern etwas größer gleich sichtbar, somit sehen neue immer gleich wos langgeht.

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 16:42
    • immer wieder gern....lg Dorie

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 15:21
    • Ich werde versuchen, Benachrichtigungen über neue Freundschaftsanfragen in die privaten Nachrichten zu integrieren, jedoch ist das ein etwas größeres Vorhaben. Den Chat kannst du ja als 2tes Fenster nebenher laufen lassen - ich werde mir da noch was überlegen wie man die Chat Aktivität erhöhen kann. Vielleicht etwas im Banner anzeigen, wieviele Leute im Chat sind, oder so.

      Grüße und Danke für die Vorschläge :)

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 14:59
    • weitere Anregungen:

      - chat als popup, um wenn mal wieder nichts los ist im Forum stöbern zu können und trotzdem mitzukriegen, wann jemand schreibt

      - Privatnachrichten link in den "sichtbaren" Menübereich (würde doch thematisch zu "Kontakt" passen)

      - neue erhaltene Freundesanfragen als Zahl vor Freundesliste anzeigen oder FAS über Privatnachrichten abwickeln, sodass man darauf aufmerksam wird...

       

      hab irgendwie immer neue Sonderwünsche, was?? Verlegen

       

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 14:49
    • Hab ich mir gedacht, anders wärs ja net sinnvoll, hatte aber auch 0 angezeigt, als ich die noch nicht gelesen hatte und hatte sie daher verpasst...musst vielleicht nochmal drüber schaun.  Meine Aussage hat sich ansonsten wieder mal bestätigt 12:06 Uhr Fehler gemeldet, 14:30 Uhr am gleichen Tag schon behoben...und das als Hotfix...echt cool grüße an die Familie...

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 14:30
    • Hallo,

      • Autor umbenannt (ich war wohl auf englisch "author" fixiert)
      • Pinwand ist auch im nicht öffentlichen Profil einsehbar
      • "Thema verfassen" wurde nun in senden umbenannt

      Bei den privaten Nachrichten, sollte die Zahl nur die ungelesenen Nachrichten anzeigen - 0 wenn bereits alle gelesen wurden.

      Grüße

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 12:16
    • -bei privaten Nachrichten wird immer 0 angezeigt (sollte doch eigentlich mitzählen)

      -der button zum Senden sollte nicht Thema verfassen heißen sondern senden oder so...

      -eine Bitte, könnte die Pinwand auch auf dem nichtöffentlichen profil gleich angezeigt werden? (wegen der schnelleren Handhabung)

      -kleiner Rechtschreibbug: Autor  bitte ohne "h" bei Thema/Aut"h"or

       

      ansonsten nochmal herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch mit dieser Seite macht, bin immer wieder überrascht mit welcher Geschwindigkeit und Unkompliziertheit Fehler behoben und Anregungen umgesetzt werden....und ich denke ich spreche im Namen aller User, wenn ich dafür nur ein betimmtes Wort habe:

      DANKE !!Küssend