• Optionen

Neu aber kein plan.

    • 0 0
    • 27. Mai 2013 11:03
    • Hallo Domimama

      Ich habe mir auch die App fürs Handy runtergeladen und finde es sehr vorteilhaft. Wenn du Kommazahlen eingeben musst funktioniert es meistens nur mit Punkt anstatt Komma. Alle Funktionen sind immer auf der ersten Seite die im Handy erscheint. Alles sehr Übersichtlich. Das einzige was mich stört, ( oder ich hab es noch nicht rausgefunden) Sportpunkte kann ich mir zwar ausrechnen lassen, aber ich kann sie nicht in mein Tagebuch eintragen. Das geht nur über PC. Ansonsten sind die Funktionen recht einfach. Vieleicht hat ja jemand aus deiner Verwandtschaft einen pc. du kannst dich jederzeit mit deinem Nutzernamen uns deinem Passwort von jedem Rechner oder Tablett PC einloggen.

      lg


    • 0 0
    • 27. Mai 2013 10:41
    • Also man muss sich erst mal sein Punktebudget ausrechnen lassen .. das sagt dann wie viele punkte du täglich essen darfst..
      laut deinem Profil sind es 32 Freipunkte (also für alles..) und 6 Sonderpunkte (Für Obst und Gemüse.. Sehr Wichtig)
      Diese Punkte solltest du täglich aufessen..
      Ein Punkt entspricht 50 Kcal.. also kannst schon so ein wenig nachrechnen..
      Dann gibt es noch die Lebensmitteldatenbank, da sind alle Möglichen Lebensmittel drinnen.. einfach über die Suchfunktion dein Lebensmittel eingeben und dann die Menge des Lebensmittels, welches du essen willst / gegessen hast Eintragen, und die Datenbank schreibt es dann in dein Tagebuch..
      Also bitte alle Lebensmittel abwiegen, außer du hast genormte Produkte, wie z.B. scheibe Wurst oder Käse oder eine Wiener..
      Obst und Gemüse wiege ich grundsätzlich ab..
      Wichtig ist auch das trinken.. 2-3 L Täglich.. dafür gibt es das Trinktagebuch.. 1 Einheit entspricht 250 ml..
      ungesüßter Tee und Wasser kannst du einfach so eintragen.. Alles andere trage ich über die Lebensmitteldatenbank ein.. Z.B. auch Cola oder Säfte..
      so ich hoffe ich konnte dir schon etwas helfen..
      Ach ja du kannst dir mit Sport noch Punkte dazu verdienen.. Einfach über den Sportrechner deine Aktivität eingeben..
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 09:55
    • Ich kann ja leider nur mit Handy ins Internet.
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 08:20
    • Guten Morgen.. Am besten auf der hp im Internet.. Da gibt es ein Video und viele Anfängertips
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 08:06
    • Hallöchen, ich habe mir MM runtergeladen fürs Handy und find es sehr interessant. Aber ich habe nix gefunden wie die Methode funktioniert.
      Kann mir jemand helfen oder mir sagen wo ich das nachlesen kann. Danke
      LG Jenny