• Optionen

Wiegestatistik - wär schön wenn sie bereinigt würde ....

    • 0 0
    • 15. Jul 2013 20:34
    • Hey Cimera,
      das ist eine gute Idee. In der neuen Version werden wir versuchen dies einzubauen.
      LG
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 19:13
    • Könnte man in der Wiegestatistik nicht eine prozentuale Abnahme anzeigen? :) Einige haben soviel abgenommen, aber durch das hohe Ausgangsgewicht von anderen Mitgliedern, rücken die leichteren automatisch nach unten.

      Jaaaaaa bevor jemand meckert, es ist nur ein Vorschlag und es wäre schön wenn man da mal irgendwann drüber nachdenkt :)
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 09:43
    • Liebes MM-Team,
      erstmal herzlichen Dank für eure ehrenamtliche Arbeit und die Mühe die ihr euch macht - MM gefällt mir richtig gut, und ihr macht das alles ganz toll.

      Solltet ihr mal ein bisschen Zeit und Energie übrig haben, fände ich es super, wenn ihr die Wiegestatistik ein bisschen bereinigen könntet. Also die "Gesamt"-Statistik, nicht die wöchentliche.

      Zumindest im "oberen" Bereich sind da ein paar Sachen dabei, die KÖNNEN so nicht stimmen. Die immense Gewichtsabnahme von Nasty-Girl erscheint unwahrscheinlich, aber immerhin noch möglich. Spätestens aber bei Tonimaroni (Startgewicht 92 kg, Gewicht aktuell 9 kg, Abnahme 83 kg) oder Marco 32000 (Startgewicht 100, aktuell 20, Abnahme 80 ) sind entweder falsch eingetragen oder Fakes. Bei einem Nick (Christine irgendwas ...) steht als aktuelles Gewicht sogar 0 kg - da scheint sich jemand doch glatt zu Tode gehungert zu haben ;-)

      Liebe Mods, anscheinend gibt es hier eine Menge Leute, die mit MM so richtig viel abgenommen haben. Und ich finde, durch solche Fakes (oder Falscheinträge) wird deren Leistung geschmälert, weil sie dadurch auch unglaubwürdiger wirken. Irgendwie fühle ich mich durch diese Einträge vera.... . Und das ganze Programm, und das was es bewirken kann, wird ein bisschen veralbert und ad absurdum geführt. Glaubwürdige Einträge sind motivierend, aber solche???

      Deswegen, falls jemand das bereinigen könnte, würde ich mich sehr freuen.

      Falls nicht, ich finde MM weiterhin toll - auch wenn man der Statistik zumindest so wie sie momentan ist nicht glauben kann.

      lg la_fleur_sauvage