• Optionen

punkteanzeige stimmt nicht

    • 0 0
    • 19. Mär 2012 23:01
    • Vielleicht liegt es in diesem Fall einfach am Editieren?! Wenn man bei bereits eingetragenen Lebensmitteln einfach die gegessene Grammzahl ändert, rechnet er die Punkte nicht um, dass muss man beim Editieren ebenfalls manuell ändern. Daher lösche ich Beiträge auch immer und trage sie dann komplett richtig ein.

    • 0 0
    • 19. Mär 2012 21:48
    • mozilla firefox

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 16:57
    • Hallo,

      verwendet ihr alle einen aktuellen Browser? Falls ja, bitte sagt mir welchen, damit ich versuchen kann das Problem nachzuvollziehen.

      Grüße

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 09:44
    • ja ärgert mich nur total das ichs nict wusste ... weil so dacht ich mir "hach hast ja noch jede menge übrig, kannste dir noch was gönnen ..." und sons wär ich einfach glücklich ohne noch was zu essen ins bett gegangen ... nervt mich jetz nachm aufstehen immernoch so sehr das ich überleg lieber mit nem andren programm weiter zu machen, was nich so buggy is (is ja nich das einzige was mich nervt)

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 22:36
    • Lösch den Eintrag einfach und mach ihn neu.

      Bei mir klappt das ;)

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 22:27
    • ich hab gerade das problem das ich schon eingetragene Lebensmittel editiert hab, weil ich nachträglich noch welche gegessen hab ... und leider ändert er die punkte nicht ... hab mehrfach neu geladen und so ... hab dann versucht einfach mal irgendwelche werte warlos rauf und runter zu editieren und die punkteanzeige ändert sich nicht ... ärgerlich, gut das ich heute soviel sport gemacht hab ;)

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 16:31
    • Kann schneller gehen, als man denkt. Ichhab auch mal was gelöscht... so schnell konnte ich gar nicht schauen und hätte es auch fast nicht mitbekommen!

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 16:05
    • ok! hab grad gesehen, dass die kartofeln irgendwie verschwunden sind, ohne das ich sie bewusst gelöscht hätte. thema kann stilgelegt werden.

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 10:08
    • Hallo,

       

      gestern war ich total stolz, dass ich nur +0,8 Punkte übrig hatte. Nun habe ich aber gesehen, dass mir heute für gestern über vier punkte ausstehen. Es fehlt aber nichts und die Gesamtpunkte stimmen mit der Anzeige von gestern nicht überein.

       

      Hatte das schon jemand?

       

      lg