• Optionen

Anklopfen (Klingeln) bei Chateintritt

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 09:08
    • Hallo Zusammen,

      nach etwa 3 Wochen "Punktepause" und 1,5 kg Gewichtszunahme, habe ich mich heute wieder zum Wiegen verdonnert. Durch Zufall habe ich dann auf der linken Seite das kleine Chatkästchen entdeckt und finde es ganz toll. Ich habe immer mal wieder versucht jemanden im Chat anzutreffen und habe es bis jetzt nur einmal geschafft. Jetzt ist es ganz einfach und ich finde diese Funktion total super. Vielen Dank dafür.

      LG Kara

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 06:49
    • @solom.: Danke für die Anzeigetafel "Chat" - ist eine ganz tolle Angelegenheit; endlich verfehlt man sich nicht mehr....man kann sich sogar schon am Morgen treffen.....

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 21:29
    • Grundsätzlich wäre das eine tolle Idee! Vielleicht wäre ja auch ein optisches Signal überlegenswert wie z.B. ein Blinken in der Taskleiste oder wie beim Facebook-Chat, da steht im Browser ganz oben "Nachricht von X erhalten". Ich bin auch oft im Chat und bekomme gar nicht mit das andere eintreten, wirklich schade!

       

      LG, Stardust 

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 06:03
    • Das fehlende 'h' konnte ich liefern, ob das mit einer akkustischen Anzeige funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht ein Hinweis ob, bzw. wie viele Leute sich im Chat befinden. Mal sehen was der Chef sagt und ob das technisch möglich ist ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 01. Mär 2012 22:39
    • oooooh peinlich - habe das "h" im Chat vergessen....

    • 0 0
    • 01. Mär 2012 22:10
    • Hallo,

      ich hätte ja eine Idee (oder nur einen Traum). Es wäre ja schön, wenn mein Laptop mir akustisch mitteilen würde, dass sich einige (oder eine(r)) im Cat tummeln. Wir würden uns dann nicht so oft verpassen....

      Aber bestimmt macht das viele Umstände, so etwas einzurichten?

      Viele Grüße und ein Danke für das bisher Aufgebaute

      aanten