• Optionen

Gesamtpunkte nach Aktualisierung des Gewichtes

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 09:14
    • Hallo Ihr beiden:
      Damit das Budget richtig ausgerechnet werden kann bzw. in die Punkte übertragen werden kann, muss an irgendeiner Stelle in der langen Formel gerundet werden. Sonst hättet ist xx, xxxxx Punkte am Tag zu essen. Es ist ja nicht möglich, dass jedes Kilo sich die Kalorienzahl vermindert. Jemand mit 60 Kg müsste dann einen negativen Punktehaushalt haben, bzw dürfte garnix mehr essen.
      Diese „harte“ Übergänge, scheinen nur so hart. 1 Punkt entspricht 50 Kalorien. Das beutet die ganzen 3 Punkte weniger, sind gerade mal ein Schokoriegel.

      Wenn ihr länger dabei seid und mehr abgenommen habt, werdet ihr sehen, dass sich das alles normalisiert.
      LG

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 08:37
    • Dann werden wir wohl mal einen Thread weiterführen müssen ;-)

      Vielleicht findet sich ja noch jemand, der genaueres dazu weiß.

      Bis dahin schönen Tag noch :-)

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 08:11
    • Hallo zusammen,

      nachdem ich heut stolz mein Gewicht aktualisiert habe und mich nun schon fast gefreut hab, nicht mehr ganz so viel essen zu "müssen" (hatte die letzten Tage echt Probleme damit), war ich doch etwas erstaunt, dass ich die gleiche Punktanzahl habe.

      Gebe ich meine Daten nun allerdings in den Budgetrechner ein, sagt er mir gut 3 Punkte weniger. 

      Was nun?