• Optionen

Email Bestätigung

    • 0 0
    • 02. Jan 2014 20:22
    • Hallo Ihr Lieben,

      wir haben festgestellt, dass es mit Googlemailadressen vereinzelt auch mit aol ein Problem gibt.
      Falls Sie eine solche haben, sollten Sie sich eine zusätzliche Mailadresse erstellen. Dies ist ganz einfach und kostenlos über die Seiten web.de oder gmx.de zu erstellen.

      Falls Sie keine Googlemailadresse haben, müsste es eigentlich funktionieren. Bitte schauen Sie im Spamordner nach.

      In der neuen version, die bald kommt, wird dieses Problem nicht mehr auftauchen.



      Viele Grüße und viel Erfolg bei der Abnahme.
      Phendora

    • 0 0
    • 02. Jan 2014 20:16
    • Hotmail hat bei mir auch nicht geklappt, bei yahoo gings.
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 14:28
    • Hi,

      ich habe mein Mail Konto bei Arcor, das funktioniert.
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 14:12
    • Hallo Phendora.

      Ich habe eine bei hotmail. Zwei sogar. Habe beide auch schon mal probiert. Aber es kommt nichts. Ich wollte jetzt deswegen auch nicht unbedingt noch woanders ein Mailkonto eröffnen.
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 13:36
    • Hallo,
      wir haben festgestellt, dass es mit Googlemailadressen ein Problem gibt.
      Falls Sie eine solche haben, sollten Sie sich eine zusätzliche Mailadresse erstellen. Dies ist ganz einfach und kostenlos über die Seiten web.de oder gmx.de zu erstellen.



      Viele Grüße und viel Erfolg bei der Abnahme.
      Phendora
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 11:54
    • Ich bekomme auch keine Mail. Habe auch schon angefordert aber noch immer nichts. Auch nicht bei SPAM gelandet. Was sagen denn die Admins dazu???
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 19:55
    • Vilt hast du eine falsche Email angegeben bzw irgendwas vergessen. Nachdem ich jetzt zum hundertsten mal die Email bekommen und jetzt hats funktioniert!
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 13:46
    • Und ich habe keine emai bekommen, obwohl ich sie mehrmals angefordert habe. ..
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 20:19
    • würde ich auch gerne wissen wollen denn ich habe das gleich Problem,habe es auch schon ein paar mal versucht gehabt.Leider ohne Erfolg
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 20:14
    • Habe ein kleines technisches Problem mit der Bestätigung meiner Email Adresse.
      Habe sie jetzt schon bestätigt, aber es steht immernoch da, dass mein Profil nicht bestätigt wurde.
      Kann ich da jetzt noch etwas anderes machen?
      Einen schönen Abend noch :)