• Optionen

Brauche Tipps gegen Heisshunger

    • 0 0
    • 25. Sep 2013 22:07
    • Mh, wie kommt es, dass du immer Mittags Heißhunger bekommst?

      Seit ich mir angewöhnt habe, morgens ne ordentliche Ladung Kohlenhydrate zu essen (Meist 2-3bzw. ca. 100g Brote mit süßem Aufstrich, ne Banane und einen Schokoriegel), mittags normal und abends die Kohlenhydrate weglasse habe ich sowas gar nicht mehr. Ich esse mittags immer ne gute Portion, dann noch etwas Obst und nen Joghurt als Nachtisch. Abends gibt's meistens ne große Schüssel Salat. Ich esse auch nur noch alle 5 Stunden. Bei mir hat das einfach den Effekt, dass ich 1. immer pappsatt bin und 2. meine Gedanken nicht permanent ums Essen kreisen...
      LG Mel
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 21:51
    • Heißhunger habe ich nur abends, wenn Langeweile aufkommt :D mir hilft viel trinken und Minzaromen (Tee, Kaugummi, oder Zähneputzen ;D)
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 21:44
    • Mir hat immer Kaaugummi geholfen. Es gibt viele Sorten und die haben so gut wie keine Punkte
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 21:31
    • Nicht dran denken und sich viel mit anderen Sachen beschäftigen. Das hilft meistens bei mir.
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 07:19
    • Mir hilft es, wenn ich zwischendurch einen Apfel oder Banane esse, dann komme ich auch unfallfrei durch den Vormittag. Ausserdem mache ch mir immer Tee. Nebenbei getrunken, füllt es auch den Magen.
    • 0 0
    • 24. Sep 2013 20:44
    • trinken , trinken , trinken ...

      und guck mal auf deine morgendlichen Speisen, wenn da etwas bei ist das deinen Blutzucker rapide fallen lässt
      (und das verursacht Heisshunger!!) dann versuche mal dein Frühstück etwas umzustellen :)
    • 0 0
    • 24. Sep 2013 20:09
    • Ich mache mir immer eine Schale mit Rohkost( Kohlrabi, Möhre und Gurke) die esse ich so nebenbei und wenns ganz stark ist, mache ich mir nen Tee oder esse ganz langsam ne Banane, mir hilft es ganz gut. Lg
    • 0 0
    • 24. Sep 2013 19:38
    • heißhunger auf was? süßes oder herzhaftes?
    • 0 0
    • 24. Sep 2013 19:22
    • Hey ich habe mittags immer starken Heishunger und wollte deshalb wissen ob ihr irgendwelche Tipps habt was ich dagegen machen soll