• Optionen

Sport Rechner

    • 0 0
    • 22. Nov 2013 20:15
    • klappe die vierte kicher... man sollte nix nebenbei machen... also.. bleibt dabei.. wenn ich bei neuer tagebuch ein lebensmittel hinzufüge, einfach bei den punkten das minus vor die sportpunkte setzen... eintragen und schwupp wirds im tagebuch gutgeschrieben...
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 20:11
    • habs gerade nochmal getestet... aber irgendwie klappts bei mir auch nicht mehr... :-\
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 20:09
    • aaah mensch... also aufs tagebuch gehen und da neues lebensmittel hinzufügen... - .....
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 20:07
    • also.. ich trag meine sportpunkte nicht mehr ein... nutze aber auh nur die app... man trägt die sportpunkte ein bei den lebensmitteln nur mit einem minus davor ;-) hat bei mir zumindest so geklappt.. lach
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 15:17
    • Ich bin mit der App drin. Schade sollte man mal ändern. Sonst denkt das System wir bewegen uns nicht ;-)
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 13:57
    • Hallo Melissa :)

      benutzt du die App oder bist du am Computer?

      Am PC kannst du im Sportrechner ja deine Daten eintragen und dann einfach auf "Ins Tagebuch eintragen" klicke, das funktioniert.
      In der App kann ich es auch nicht ;)

      LG
      Cara
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 13:42
    • Ich schaffe es nicht die Punkte die ich durch sport dazu gewinne ins Tagebuch einzutragen. Mache ich was falsch? Wie geht das?