• Optionen

Kann die neusten Beiträge nicht einsehen!

    • 0 0
    • 23. Dez 2013 16:52
    • Hallo MissPhoebe84,

      Danke sehr, das mit der Zahl habe ich gar nicht bemerkt. :)
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 14:13
    • Liebe Ezri,

      das liegt daran, dass du im Titel des Beitrags mit einer Zahl angefangen hast. Dies kann das System manchmal nicht verarbeiten und es erfolgt keine Weiterleitung auf den Beitrag. Zahlen daher bitte entweder mitten Im Text oder ausschreiben. Ich habe den Titel jetzt geändert und es sollte funktionieren.

      Liebe fungia,

      ich vermute es liegt bei dir an einem technischen Problem, da es bei anderen auch funktioniert. Es liegt also nicht an der Seite. Entweder hast du Probleme mit der Software ( Firefox, Flash Player ) oder diese ist zu alt. Eventuell auch einfach mal den temporären Internetverlauf löschen.
      Falls du mit dem Smartphone online bist, hast du vielleicht da Probleme. Vielleicht ist die App nicht richtig installiert, oder du hast zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung, nicht alle notwenigen Player etc drauf usw...
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 12:53
    • Ich kann meinen eigenen Beitrag in der Vorstellungsrunde nicht sehen. Wenn ich auf den Link klicke, kommt nur eine Übersicht. Ich kann daher leider auch nicht antworten. :(
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 17:42
    • Hallo,

      wie ich schon gestern Abend u.heute morgen mitgeteilt, kann ich die neusten Beiträge nicht einsehen, weder die Titeln /Themen oder sonstiges. Das einzige was ich in der Seite sehen kann, ist wer zuletzt geantwortet hat. Desweiteren kann ich keine Gewichtskurven einsehen,
      könnt Ihr mir helfen?