• Optionen

Zurück Button und Komma Stellen

    • 0 0
    • 03. Feb 2014 19:22
    • Ja..so ein "home-button" wäre super...nach 10 eingegebenen Posten im TB wieder auf die Startseite zu kommen ist echt umständlich...
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 15:24
    • Hab ein htc. Auf der Tastatur erscheint alles, aber bei der Punkteeingabe funktioniert aber das Minus nicht und anstelle von dem Komma muss ich einen Punkt eingeben.
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 15:16
    • Habe auch das S4 und das mit dem Komma geht auch nicht. Hatte vorher das S3 und damit ging es ohne Probleme.
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 13:42
    • Huhu,habe auch ein Samsung punkt/koma geht bei mir.Ein Homebutten gibt es nicht. ;-)
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 10:42
    • Ich hab das note3 und bei mir gehts auch nich. Dachte schon ich hab wieder irgendwas verstellt. Viel. Hilfts ne andere tastatur runter zu laden?
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 10:30
    • Vielleicht ist das auch nur ein Samsung-Problem? Ich hab' auch ein S4 und es geht nicht. Wie sieht's denn so bei den anderen aus?
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 10:01
    • Tweety: Hab das gleiche Problem. Auch mit dem S4. Hab die App vorher auf nem iPhone genutzt & da war das Komma-Problem nicht & auch eine homebutton. Ist also ein Android-Problem.
      Bitte beheben. Ich würde gerne die App auch auf meinem S4 wieder nutzen.
      Danke
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 23:20
    • Hallo. Kann das in der app mal geändert werden das man nicht ewig und lange zurück drücken muss um auf die Hauptseite zu kommen ? Das ist so umständlich. Und ich kann keine Komma bzw Punkt Werte eintragen und dadurch sind die Punkte ungenau. Hab ein S4 falls wichtig . Hab oft aber zb 1.3 Punkte oder 0. ... und das muss ich immer runden auf eine volle Zahl . Ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ansonsten Klasse alles.