• Optionen

Ich kann Forenbeiträge nicht vernünftig lesen, sehe nur die letzten paar Anworten

    • 0 0
    • 08. Jul 2014 11:54
    • Ok, danke für deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass es nach der Umstellung besser ist. So wie im Moment ist das ziemlich umständlich.

      LG
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 08:16
    • Hallo Miila,
      das ist hier einfach so :) Liegt nicht an dir. Um auf die zweite Seite zu kommen musst du in die Forum-Untergruppen-Übersicht gehen und beim entsprechenden Thread auf die anderen Seitenzahlen klicken, dann kommst du überall hin.
      Die Homepage von MM wird gerade umgestellt und dann kann man glaub ich auch auf die anderen Seiten wechseln.

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 08:02
    • Hallo,

      ich bin schon ein halbes Jahr hier, aber fange ab heute erst richtig an und kenne mich dementsprechend nicht gut aus. Ich wollte ein bisschen im Forum stöbern, stelle aber fest, dass ich nur die letzten paar Antworten sehen kann. Wenn es zum Beispiel 2 Seiten gibt, kann ich nur die 1. Seite lesen und finde keine Option um auf Seite 2 zu kommen. Das ist ziemlich frustrierend und ich wüsste gerne, ob es ein generelles Problem ist, so sein soll oder ob ich einen Knick in der Optik habe und die richtige Option nicht finde.

      Danke schon mal für Antworten.
      LG