• Optionen

falsches Datum im Gewichtsverlauf?

    • 0 0
    • 26. Sep 2014 13:32
    • Danke, euer Beitrag hat mir auch sehr weitergeholfen:)
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 14:16
    • Von MM bekommst du ja am Anfang einen Wiegetag zugewiesen, den du natürlich
      ändern kannst.
      Die Kurve funktioniert nur, wenn man immer am gleichen Wochentag einträgt, da nur einmal
      pro Woche gespeichert wird. Wenn dir die Kurve nicht so wichtig ist, dann kannst du natürlich
      einfach immer irgendwann eintragen, aber dann hättest du ja wahrscheinlich dieses Thema
      hier nicht erstellt.

      *EDIT*: Ich meinte nicht *am gleichen Wochentag*, sondern in der Woche für den gleichen
      Wiegetag; man kann, wie unten beschrieben, in der ganzen Woche das Gewicht für den
      einen Tag eintragen, nur für andere Tage macht keinen Sinn. *EDITENDE*

      Wiegetage auslassen (eine ganze Woche dementsprechend) kann man getrost, man muss
      dann nur auf die Woche achten, in der man danach einträgt, sonst macht die Kurve seltsame
      Bögen. ;)

      Liebe Grüße :)
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 00:43
    • Danke schobmal ich glaub ich hatte Freitag mal eingetragen aber habeb eigentlich keinen festen, da ich nicht immer die Möglichkeit zum wiegen habe.
      Aber jetzt ist es mir auf jedenfall verständlicher
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 13:40
    • Huhu :)

      65,1 am 2.8 und 64,4 am 16.8 lese ich bei dir.
      Das Gewicht wird, egal, an welchem Tag der Wiegetag ist, immer in die Woche
      von Montag bis Sonntag eingetragen. Als Beispiel:
      Ist dein Wiegetag Donnerstag und du trägst am Montag ein, wird es für den kommenden
      Donnerstag eingetragen, wiegst du dich in der selben Woche am Samstag, wird es für
      denselben, vergangenen Donnerstag eingetragen. Änderst du deinen Wiegetag, wird
      alles etwas verschoben.
      Mir wird dein Wiegetag nicht angezeigt, hast du ihn vielleicht geändert? Sonst weiß ich
      auch nicht, wie es für nächste Woche schon drinstehen kann. ^^
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 13:04
    • Hallo ihr lieben, habe einen ersten kleinen Erfolg erzielt und habe diesen im Gewichts Verlauf eingetragen.
      Nun stehen bei mir die 64.4 kg beim 23.8.14 oder lese ich nur falsch ab?

      LG