• Optionen

Favoriten auf 50 Einträge begrenzt

    • 0 0
    • 17. Nov 2014 12:33
    • Boah, vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Zusammen mit den neuen Quicklinks im oberen Seitenbereich des Tagebuches ist das nahezu perfekt und erfüllt voll und ganz meine Bedürfnisse ;) ...

      Viele Grüße ... Shelby
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 07:40
    • Das ist super, vielen Dank...
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 07:32
    • Hallo,

      als Übergangslösung habe ich die Begrenzung der Anzeige von Favoriten aufgehoben, es werden nun alle Favoriten angezeigt.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 00:18
    • Hallo Shelby,

      danke für die Anregung, ich habe das mal auf die Liste gepackt, technisch ist das auf jeden Fall machbar, ich kann dir aber leider noch kein Datum nennen, wann wir das einbauen.

      Gruß,

      Freak
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 23:40
    • Hallo MyMiracle-Team,

      auf Euch scheint derzeit eine wahre Flut von Anfragen und Kritik hereinzuprasseln. Da ich schon mal in einer ähnlichen Situation war, kann ich sehr gut nachvollziehen, wie man sich dabei fühlt ;) ... das gibt sich aber meisteins innerhalb ein paar Tagen ganz von selbst, wenn sich die Leute an das neue Design gewöhnt haben.

      Zunächst einmal will ich sagen, dass ihr einen Super-Job macht. Ihr scheint das lediglich zu zweit durch zu ziehen und dann sollte es verständlich sein, dass nicht alles sofort 100%ig klappt und dass Fehler und Wünsche auch mal eine Zeit brauchen, bis sie behoben bzw. implementiert sind. Das neue Design finde ich sehr ansprechend und viele Dinge, die ich in der "alten" Version vermisst habe (wie z.B. die "zentrale" Tagebuchseite, auf der direkt die Favoriten und meist genutzten Lebensmittel dargestellt werden) sind implementiert. Man fühlt sich einfach wohl.

      Einzig einen kleinen Wunsch hätte ich aber auch noch. Ich nutze sehr stark die Favoriten und habe hier viele Lebensmittel hinterlegt. Es werden allerdings derzeit nur die ersten 50 Einträge angezeigt. Vielleicht wäre es möglich, ähnlich wie bei den Tagebüchern, die gezeigte Anzahl auswählbar zu machen (z.B. 10,20,50,Alle) oder z.B. bei Klick auf die Überschrift "Favoriten" die komplette Liste angezeigt zu bekommen. Das wäre auch für die übrigen Listen prima (Eigene Einträge, meist genutzte Lebensmittel, ...).

      Ihr könnt Euch ruhig Zeit mit der Umsetzung lassen, ihr habt vermutlich erst mal anderes zu tun in diesen Tagen ;) ... Wichtig für mich wäre nur eine Aussage, ob das realisierbar ist ...

      Viele Grüße ... Shelby ...