• Optionen

Probleme mit der Seite

    • 0 0
    • 22. Dez 2014 06:33
    • Guten Morgen Adrian - ich habe alle Deine Ratschläge befolgt. Doch leider ohne Erfolg. Bleibt mir wahrscheinlich doch nur der Weg über den Internet Explorer. Oder? Addons habe ich keine installiert.

      Viele Grüße
      pistazie57
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 00:47
    • Hallo,

      kannst du im Firefox versuchen, my-miracle.de im privaten Modus zu testen? Bezüglich den Addons - hast du davon etwas installiert, und hat ein Deaktivieren etwas beeinflusst?

      Du kannst versuchen im Firefox Menu unter "Einstellungen" -> im Reiter "Erweitert" -> im Unterreiter "Netzwerk" unter "zwischengespeicherte Webinhalte" diese "jetzt leeren".

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 19:18
    • Hallo Adrian - offensichtlich liegt es an dem Browser. Eigentlich benutze ich Firefox. Nun habe ich es mit dem Internet Explorer versucht und alles funktioniert. Hast Du dazu vielleicht für mich einen Tipp, wie ich es auch mit Firefox schaffe?

      Viele Grüße
      pistazie57
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 15:44
    • Hallo,

      verwendet ihr gewisse Addons, beispielsweise AdBlock oder NoScript? (Falls ja, bitte kurz testweise deaktivieren, um diese Fehlerquelle auszuschließen) Welchen Browser verwendet ihr?

      Viele Grüße
      Adrian

      PS: Ich habe eine Änderung gemacht, könnte sein, dass sie das Problem behebt. Nach einem STRG+F5 sollte es spätestens funktionieren.
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 12:27
    • Hallo - bei mir tritt ein ähnlicher Fehler auf. Allerdings können bei mir keine Punkte aus dem Rechner übernommen werden. Aber auch meine Favoriten werden mir nicht mehr angezeigt. Offensichtlich wird zwar versucht diese zu laden aber werden nicht dargestellt. Die vorgeschlagene Lösung mit STRG und F5 brachte bei mir nichts. Das Problem besteht weiter. Was könnte ich sonst noch tun?

      Viele Grüße

      pistazie57
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 02:30
    • Hallo Catja,

      versuch bitte die Seite durch gleichzeitiges Drücken von STRG und F5 neu zu laden und gib mir Bescheid, falls das Problem weiterhin besteht.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 20. Dez 2014 18:32
    • Hallo, ich habe ein Problem mit der Seite. Lebensmitel lassen sich nicht ins Tagebuch eintragen und die Favoriten werden nicht angezeigt. Ich habe das Problem schon seit gestern. Handy App funktioniert tadellos. Wo dran kann es liegen? Hat noch jemand das Problem? LG Catja