• Optionen

Hilfe !!! Finde die App nicht mehr auf Google Play Store

    • 0 0
    • 02. Feb 2015 00:04
    • Das ist echt doof :-(
      Hoffe das es wieder funktioniert wenn ich mir demnächst ein neues Handy zulege....

      Verstehe es einfach nur nicht da es mit der alten Version auf meinem Samsung Galaxy funktioniert hat und dann plötzlich nicht mehr....
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 23:57
    • Hi,

      das Problem hatte ich leider auch immer noch, habe die App dann deinstalliert und wollte sie über den Link wieder installieren, nun steht da aber leider,dass die App mit meinem Gerät gar nicht mehr kompatibel ist. =(

      Über die mobile Version klappt es noch weniger, immer wenn ich die Navigation öffne und Beispielsweise auf "Forum" klicke wird der Werbungs-Link hinter der Navigation angeklickt und ich werde auf eine externe Seite geleitet.....
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 12:40
    • Danke hat mir geholfen....
      Leider kann ich immer noch nicht über die Lebensmitteldatenbank direkt meine Sachen eingeben :-(

      Bekomme immer nur den oberen Teil angezeigt und komme somit nicht zu dem Feld wo man die g Zahl oder die Portionen eingeben kann....
    • 0 0
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 09:07
    • Hallo zusammen,

      nachdem mit der neuen Version auf meinem Handy nix mehr ging wurde mir empfohlen die
      App runter zu schmeißen und diese nochmal neu drauf zu spielen...

      Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass mein Handy diese App nicht mehr im Google Play Store finden und ich nun nur noch
      auf meinen PC angewiesen bin :-(

      Könnt ihr mir zufällig helfen was ich noch machen kann außer mir ein neues Handy zu kaufen
      Habe ein Samsung Galaxy S Plus