• Optionen

Änderung des Nicknamens

    • 0 0
    • 28. Mai 2013 17:48
    • Jetzt bist Du immer noch nett, Deine Abnahme ist immer noch respekteinflößend und das Monströse ist auf und davon ...

      :)
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 14:12
    • :) und jetzt?
    • 0 0
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 13:37
    • was? :D bei mir stehen immer noch 23 kilo

      ma sehen :P bei -99,5 wäre ich locker unter meinem geburtsgewicht
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 13:32
    • Jaaaa, was sagt man nun dazu? Mit dem neuen Nicknamen kam auch gleich ein sensationeller Abnahmeerfolg dazu. Du hast 99,5kg abgenommen? Das ist DER Hammer! *kicher*

      Aber vielleicht regelt sich das beim nächsten Wiegetag ja wieder von selbst ...

      Glückwunsch zum neuen Nick!
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 12:18
    • schubs
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 08:42
    • Hallo, ich habe euch letzte Woche angeschrieben, mit der Bitte meinen Namen zu ändern, wieso gibt es denn keine Rückmeldung?
      Oder noch besser direkt die Namensänderung.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 24. Jun 2012 18:12
    • Ist erledigt - vielen Dank schon mal im Voraus!

      *hoff inständig, dass es mit der Änderung klappt*

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 16:11
    • Hallo

      In Ausnahmefällen ist dies möglich. Bitte sende uns eine Mail übers Konatktformular und sende gleich den Namen mit, der nun gelten soll.

      LG

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 10:14
    • Hi und guten Morgen!

      Ich weiß, gewöhnlich sollte man sich im Vorfeld genau überlegen, mit was für einem Namen sich in einem Forum anmeldet. Aber in diesem Fall hatte ich mit Absicht "Vindaloo" gewählt... Anonymität lässt grüßen, sag ich nur.

      Aber dies Jahr hat sich schon so viel bei mir verändert - und ich erkenn ich mich in dem Namen einfach nicht wieder! *seufz* Ließe sich da was machen, dass man ihn verändern kann? Also technisch, mein ich?

      Das Beste hoffend wünsch ich euch jetzt noch einen zauberhaften Sonntag!

      Liebe Grüßchens,

      Die-die-ihren-Namen-gern-ändern-würde... *ggg*