• Optionen

Probleme mit App: Lebensmittel lassen sich nicht ins Tagebuch eintragen

    • 0 0
    • 04. Mär 2015 12:12
    • Hi also bei mir wurde ja angezeigt dass die App kompatibel sei. Es wäre wirklich so toll wenn die App funktionieren würde. Dann könnte man von unterwegs alles eintragen. Ich bin fast jeden Tag so viel Zeit in Bussen und Bahnen und hätte dort genug Zeit alles einzutragen. Mir fehlt einfach oft die Zeit mich abends noch an den PC zu setzen und alle Lebensmittel die ich gegessen habe in den Computer zu übertragen. Von den letzten Tagen häufen sich schon die Zettelchen die noch alle eingetragen werden müssten. :-(
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 13:54
    • Hi, ich habe das gleiche Problem. Liegt vermutlich am Handy, kann ich mir vorstellen. Mein Handy ist mit vielen Versionen nicht kompatibel, Hatte auch die App, habe sie dann deinstalliert weil sie nicht funktionierte. Wenn ich sie nun suche, kommt die Meldung das die App nicht kompatibel mit meinem Handy ist. Finde ich auch sehr schade......aber demnächst gibt's es vielleicht mal ein neues, dann mal sehen ob das besser funktioniert.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 12:59
    • Hallo zusammen, ich bin hier noch recht neu und habe mir auch gleich die App mit runtergeladen weil ich immer viel unterwegs bin und die Freiräume in Bussen und Zügen gerne genutzt hätte um meine Lebensmittel ins Tagebuch einzutragen. Allerdings funktioniert das mit der App so überhaut nicht. Man kann das gefundene Lebensmittel überhaupt nicht anklicken. Man klickt quasi alles an und landet dann wieder vorne bei der Lebensmittelsuche. Das nervt mich gerade total und ich wüsste gerne was ich falsch mache.
      Die einzigen Lebensmittel die man eingeben könnte, sind die, die einem auf der Startseite unter Ergebnisse (113123) angezeigt werden. Sobald man selber ein Lebensmittel eingibt und sucht, lässt es sich nicht anklicken.
      Liegt das an meinem Smarthphone oder mach ist sonst was falsch? Wer hat ähnliche Probleme?
      Würde mich sehr über eine Antwort freuen.