• Optionen

Anregung: Wäre super wenn nur ein Tag auswählbar wäre.

    • 0 0
    • 19. Mär 2015 09:58
    • Hallo,

      das sehe ich genauso. Wenn man bei der App dann versucht schnell zu scrollen, scrollt man auch gerne mal an den Favoriten vorbei... :(
      Am PC ist die Anzeige vollkommen in Ordnung, da die Favoriten ja an der Seite angezeigt werden.

      Mein Vorschlag: Entweder im Menü (da, wo auch Informationen, Tools, Tagebuch etc. steht) einen Button "Favoriten" einfügen oder nur einen Tag im Tagebuch anzeigen lassen und darüber einen Button mit "letzte 10 Tage anzeigen" oder ähnlichem.

      Grüße :)
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 13:34
    • Hallo an alle Admins,

      ich nutze Vollgas die App und finde die Super, manchmal zäh aber dafür ist Sie ja kostenlos. Was mich ein wenig nervt ist die Anzahl der Tage die man sich einblenden läßt. 10, 20, 30
      Wenn es möglich ist fände ich es super einfach nur einen, also den aktuellen einzublenden. Wofür soll es gut sein sich alle anzeigen zu lassen und hinzukommt das ich erst durch die ganzen tage scrollen muß nur um einen Favouriten hinzuzufügen.

      Wenns mal möglich ist dann würde ich mich über so eine Einstellung freuen.