• Optionen

Errungenschaften werden nicht angezeigt

    • 0 0
    • 07. Sep 2015 10:55
    • Geht mir nicht anders.
      Aber ich ignoriere das Ganze einfach.
      Hauptsache der Rest passt

      Lg Haselmaus
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 08:57
    • Hi Diara,
      ich bin nach 4 Wochen immernoch bei 0 Errungenschaften. Ich glaube diese Funktion geht einfach nicht, da hier im Forum niemand etwas dazu sagen konnte und ich damals auch über die Hilfefunktion eine Anfrage geschrieben habe - die bis heute unbeantwortet blieb. Vielleicht sollte man die Errungenschaften einfach ignorieren und ganz normal sein Ding hier machen :o)
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 23:54
    • Hallo SandraStuttgart, bin noch ganz neu dabei,nicht einmal einen Tag und habe die gleiche Erfahrung gemacht.
      Mein erster und jetzt zweiter ForumBeitrag werden noch nicht einmal aufgeführt. Und die Nullpunkteanmerkung steht genauso da,wie bei Dir.
      Auch ich möchte keine Fehler machen und habe schon einige Seiten durchgeschaut ,ohne auf eine Antwort zu stossen.
      Ob es eine Art der Aufnahme gibt, die die Punkte erst dann errechnet? Über eine Antwort würde ich mich , und ich denke, auch Sie/Du freuen.
      Viele Grüße Diara
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 10:47
    • Ich bin seit gut 1 Woche dabei und beschäftige mich intensiv mit MM - einfach um auch gut reinzukommen und alles richtig zu machen!
      Allerdings werden meine Errungenschaften nicht angerechnet:
      Anzeige rechts: SandraStuttgart hat 0 von möglichen 1110 Punkten gesammelt.
      Links daneben: Vor Kurzem erreicht --> da habe ich schon einiges erledigt. Wie werden denn die Punkte dann angezeigt?