• 07. Sep 2016 12:20
  • Hallo zusammen,

    erst mal ein RIESEN, RIESEN Lob für dieses Programm!
    Ich praktiziere MM jetzt schon seit drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig und bin nach wie vor überzeugt und begeistert.
    Momentan zieht meine Gewichtskurve zwar etwas in die obere Region, aber dafür kann MM nichts :-D
    Wie man sehen kann, konnte ich über zwei Jahre ein Gewicht zwischen 52 und 53 kg halten. Wirklich klasse und auch jetzt funktioniert es wieder prima.

    Eine Anregung hätte ich da (oder möglicherweise auch nur Frage, falls es schon gehen sollte):

    Ich bin jemand, der seine Tage gerne strukturiert aufschreibt und die Lebensmittel nicht wild durcheinander haben möchte.
    Jetzt ist es aber z.B. morgens oft so, dass ich meine Brotzeit für die Arbeit fertig mache, bevor ich frühstücke.
    Gibt es die Möglichkeit Lebensmittel nachträglich zu verschieben?
    Toll wäre es auch, wenn es Spalten für Frühstück, Mittagessen oder Abendessen und z.B. auch Zwischenmahlzeiten gäbe.

    Danke schon mal für alle Antworten und auch falls es nicht möglich sein sollte, ist es immer noch ein super Programm, für das ich wirklich unendlich dankbar bin, weil es mein Leben so viel einfacher macht!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah