• Optionen

Anregungen / Verbesserungsvorschläge für Programm

    • 0 0
    • 28. Jun 2017 22:03
    • Hallo Neumondin,

      arbeitest Du mit Favoriten?
      Das finde ich sehr hilfreich.

      GGLG
    • 0 0
    • 28. Jun 2017 19:28
    • Erst einmal möchte ich sagen, ich bin sehr dankbar, dass es euch gibt. Ich kann euch wirklich nur großes Lob aussprechen, dass ihr solch eine tolle Seite aufgebaut habt und das sogar kostenlos zur Verfügung stellt. Dennoch sind mir in der Anwendung ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die das Bedienen noch einfacher machen würden:

      1. Ich fände es schon, wenn man Einträge im Tagebuch noch verschieben könnte
      2. Es wäre super, dass eingetragene Produkte, insbesondere die, die über die Lebensmittelsuche eingetragen wurden, einen Link beinhalten. Wenn ich also in der gleichen Woche etwas erneut esse, könnte ich so im Tagebuch direkt auf das Produkt klicken und würde so dort hin geleitet und könnte es für den jeweiligen Tag leichter eintragen, ohne es erneut suchen zu müssen
      3. Ich habe schon ein paar Dinge eingetragen (natürlich achte ich immer darauf, dass es das Produkt nicht schon vorher gab, denn es nervt, dass einige Mitglieder Dinge doppelt und dreifach eintragen!) und diese tauchen auch in meiner "Von mir eingetragene Lebensmittel" Liste auf. Allerdings gibt es ein paar Produkte davon, die ich sehr selten esse (oder die mir auch nicht geschmeckt haben und ich sie daher nicht mehr kaufen werde), daher ist es nicht nötig, dass diese direkt in meinem Tagebuch gelistet sind - im Gegenteil, je mehr Produkte ich eintrage umso länger und unübersichtlicher wird die Liste (sie ist ja auch nicht alphabethisch oder so). Aus diesem Grund sollte es die Option geben diese Liste zu überarbeiten und auch Produkte daraus zu löschen. Sie sind ja weiter durch die Suchoption zu finden, falls nötig.

      Falls diese Dinge bei Gelegenheit überarbeitet werden, wäre das super, denn es würde die Anwendung weiter erleichtern.