• Optionen

Einloggen in der App funktioniert nicht

    • 0 0
    • 10. Dez 2017 13:03
    • Hallo,

      manche Benutzer der Android App können sich nicht einloggen.

      Nähere Details: Die My Miracle Android App verwendet Elemente des Chrome Browsers. Anscheinend haben Benutzer, die auf ihrem Smartphone Chrome Version 63 installiert haben, Probleme beim Einloggen. Bei Version 62 trat dieser Fehler nicht auf.

      Ich habe das Problem nun identifiziert, und werde an einer Lösung arbeiten, sodass die My Miracle App auch mit Smartphones kompatibel ist, auf denen der Chrome Browser Version 63 installiert ist.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 15:26
    • Alles klar, danke!
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 14:52
    • Du gehst unter "Tools", dann dort unter "Mitgliederliste" und dort bei den Gruppen das Feld mit "Administrator" anklicken. Da sucht es dir die 3 raus, und du kannst einen davon anschreiben. Am besten "Solomyr" anschreiben.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 14:43
    • Ich bin mir sicher, dass ich die richtige Email verwende, immerhin kann ich mich ja über den Browser mit eben dieser Emailadresse anmelden. ;)
      Wo finde ich raus, wer Administrator ist?
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 13:51
    • Hallo Chibi-Chan,

      überprüfe bitte noch einmal ob du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse versuchst anzumelden.
      Manchmal ist auch nur ein kleiner Schreibfehler schuld.
      Wenn alles nichts hilft, denn würde ich dich bitten einen der Administratoren anzuschreiben.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 13:24
    • Moin,

      gestern war ich plötzlich aus der App ausgeloggt und konnte mich nicht mehr einloggen. Ich habe inzwischen zweimal ein neues Passwort angefordert und obwohl ich mich über den Browser anmelden kann, behauptet die App, der Benutzername oder das Passwort sei falsch.